Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnschwelle Schiffe
#31
Zitat:Original von FrankP
Zitat:Original von Paco_m
... Es ging hier darum im praktischen Spiel auftretende Probleme aufzuzeigen um vielleicht zu einem ausgewogenerem und spielbarerem Pak beizutragen, es wurde ja oft genug bemängelt daß es bisher praktisch keine Rückmeldungen bezüglich dem Balancing gab. Wenn es dann mal eine gibt ist das offensichtlich ziemlich unerwünscht.

Genau deshalb hab ich die Dats veröffentlicht.

Statt eben zu diskutieren Dats ändern und hochladen und dann die Paks testen.

Nunja, meine zugegebenerweise etwas verärgerte Meldung^ bezog sich eigentlich auf 3+4is Aussage "wem die Werte nicht passen der soll mit einem anderen pak spielen" Rolleyes
Die Diskussion war zuerst mal nötig um überhaupt abzuklären was die Ursache hinter den Verlusten bei Vollbeladung ist, nachdem das geklärt wurde hast völlig recht, daß weiterdiskutieren nichts mehr bringt - 3+4i und ich haben hier wohl zu grundlegend verschiedene Ansichten. Wink

Die dats der Schiffe kann ich gern an meine bisherigen Test- und Spielerfahrungen anpassen (konkrete Werte hab ich eh im letzten Post genannt) und zum breiteren weitertesten hochladen, wenn ich mich da aber schon ranmache würde ich gerne auch gleich die Massen und Motorleistungen etwas realistischer gestalten (echte Schiffe sind ca. 10-100x schwerer als die im pak.german und sollten generell langsamer beschleunigen/anfahren).
Zitieren
#32
Leider komme ich etwas spät in diesen Thread, vielleicht hat sich dadurch alles schon wieder komplett geändert. Mir schien aber, dass sich die geschilderten Schiffs-Probleme vermeiden ließen, wenn man als Bezugsdistanz zur Gewinnberechnung nicht die Luftlinie, sondern die kürzeste Entfernung im Wasser verwendet, also Dijkstra. Ohne Baumaßnahmen muss man das für jedes Hafenpaar nur genau einmal durchführen.

Dadurch würde sich der Schiffseinsatz eher lohnen, Umwege würden aber weiterhin bestraft werden.
Zitieren
#33
Gibt es eigendlich eine Datei wo die Calculation der Betriebskosten gibt?
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste