Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodenkacheln unter Gebäuden "verschwinden"
#11
Danke Frank, damit scheint das Problem behoben. Zumindest sind bei einem kurzen Test keine Fehler mehr aufgetreten. Scheint also doch ein pak-seitiges Problem gewesen zu sein. Vielleicht sollte das Thema besser ins Unterforum des pak.german verschoben werden. Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum die betreffenden Gebäude nach dem Laden eines Spielstands zunächst Bodenkacheln hatten... ?(
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#12
Danke für's verschieben. Nur leider ist das das falsche Unterforum Tongue.
[Bild: icon12.gif] pak.german » Probleme

Es gibt noch mehr Gebäude, die eine Bodenkachel benötigen. Bei denen sind mir zwar bisher keine Probleme aufgefallen, das könnte aber auch daran liegen, dass ich sie in dieser Zeit nicht auf der Karte hatte. Soll ich die auch noch überprüfen oder hast du das schon erledigt, Frank?
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#13
Zitat:Original von 3+4i
...
Es gibt noch mehr Gebäude, die eine Bodenkachel benötigen. Bei denen sind mir zwar bisher keine Probleme aufgefallen, das könnte aber auch daran liegen, dass ich sie in dieser Zeit nicht auf der Karte hatte. Soll ich die auch noch überprüfen oder hast du das schon erledigt, Frank?

Da es wohl an die 320 Gebäude oder noch mehr gibt und ich wenig Lust verspüre die alle durch zu gehen sind Meldungen ( Name oder Bild vom Infofenster ) willkommener.

Kann sein, das es bei einigen Gebäuden auch nur die Wintergrafik betrifft.
Zitieren
#14
Mit dem Karteneditor sieht man recht einfach, ob ein Gebäude eine Bodenkachel benötigt Wink. Ich hab mal eine Liste gemacht:

Fabriken:
Nutzwald
Gasthaus_1a
kleiner_Bauernhof

Sehenswürdigkeiten:
Alex_castle_f4
Amphitheater
Burgruine
Gutenberghaus
Historic_Markt
Klosterschule

Stadtgebäude:
RES_21_03
COM_22_13
RES_22_20
RES_23_20
COM_22_23
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste