Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak96.comic sucht Unterstützung
#1
Hast Du Lust beim pak96.comic als Grafiker mit zu machen?
Deine Ideen und Deine Kreativität sind immer Herzlich Willkommen.
Melde Dich doch einfach bei uns.
sojo
The Transporter
Bergente
Zitieren
#2
Hallo. Ich habe mich seit langem nicht mehr gemeldet.
Das tut mir leid. Es gab persönliche Gründe, ich bin zwischenzeitlich umgezogen und bin jetzt endlich wieder mitten im Leben. Big Grin

Auch wenn mein neuer Job mir nicht viel Zeit lässt, habe ich mit dem Spielen von Simutrans nicht aufgehört und wieder Lust zu pixeln. Mich freut auch immer noch dass ich so manches Gebäude von mir im pak wiederfinde. Smile

Wenn ihr mich noch wollt würde ich gerne wieder anfangen ein wenig zu pixeln - wenn auch nicht mit der manischen Hingabe des Herrn Brose :tongue: so doch mit einiger Hingabe.

Also sojo, was braucht ihr gerade?

Beste Grüße,
Noël
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#3
Hallo, schau mal hier vorbei.

Moritz
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#4
Dieses Thema ist aktueller denn ja!

Wir suchen immer noch Mitarbeiter im Team!
Besonders gefragt sind Grafiker, die Fahrzeuge zeichnen möchten.
Wir brauchen Schiffe ( für Kanal und Hochsee), Lkw, Lokomotiven, Personenwagen, Güterwagen.

Ihr braucht keine Angst davor zu haben, es ist gar nicht so schwer.
Zitieren
#5
Hallo ja ich könnte mitarbeiten, habe schon für andere Programme gemoddelt !

Was kann man machen viel und würde mich Interessieren !

mfg
Horst-Uwe Münchs
Zitieren
#6
Der Thread ist 2 1/2 Jahre alt. Zwar ist das Pak96.Comic nicht tot, aber das spielt sich inzwischen eher im internationalen Simutransforum auf englisch ab. Und nicht wirklich geplant, es macht halt jeder, worauf er gerade Lust hat.
Das Pak96.Comic wird außerdem nicht modelliert, sondern gepixelt. Modellierkünste werden in diesem Forum eher für das pak128.German benötigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste