Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann euch auch unterstützen
#31
Ich würde gern auch beitragen.

-Leider habe ich nicht viel Erfahrungen mit grafik bauen (viel erfahrung mit Paint/Visio/Lightroom, doch..) aber kein modellierung von objects/fahrzeuge.. Aber ich bin sehr motiviert zum lernen, weil ich glaube an das Projekt.
-Flüssend Englisch und Norwegisch aber OK mit Deutsch.
-Verstehe die allgemeine logik des Programmiersprache.. habe kenntnisse mit HTML/CSS,SQL usw. aber sind nicht Programmer.
-ungefähr 2 Jahre simutrans spielen, ich habe verschiedene paksets spielen, meistens letztes Jahr: 128.german.

Ich bin jetzt mit Blender "bewaffnet" aber weiss nicht wo ich anfangen soll?
Meine erste Frage sind:
Gibt es opensource objekte zum öffnen in Blender?
Ist es ein festes Verhältnis pak128 vs pak 128.german?
Smile
Zitieren
#32
Grüß dich bigliettiperfavore (hätte dich für einen verkappten Italiener gehalten Big Grin )!

"weil ich glaube an das Projekt", schreibst du, das kling wirklich gut. Und wir wissen, das Projekt ist wirklich einfach toll.

Zu deiner ersten Frage. Ich verstehe sie so, dass du gerne ein template oder Ähnliches haben möchtest, um deine ersten Schritte beim Modellieren von Objekten für PAK128.german zu machen. Da können dir Lemuria und Red Rabbit bestimmt helfen.

Pak128 und PAK128.german sind mittlerweile recht verschieden. Die deutlichsten Beispiele: Die Schienen- und Straßen-Fahrzeuge sind bei uns größer und die Gebäude haben bei uns grundsätzlich vier Ansichten. Allerdings nutzen wir zur Zeit auch noch Grafiken aus dem Standard-pak128, weil wir sonst stellenweise nur Wüste hätten - und die gibt es bekanntlich in Deutschland nicht Wink

Unsere Grafiker werden dir sicherlich demnächst mal einen Einstieg in unsere Arbeit geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du etwas zum Aufbau des Paksets beitragen würdest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste