Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Installation
#41
Das löschen der default.sve hat keinen Unterschied gemacht. pak64.german stürzt ab.

Edit: Absturz schon vor dem Ladebildschirm.
Falls es was hilft: Die Sprachauswahl kam beim ersten Start noch, dann schmierte ST mit obigen Fehler ab.

Ich habe gerade mit pak128 getestet, das ging problemlos. Werde aber wieder zu Win wechseln, da ist die CPU stärker Smile
Zitieren
#42
Da ich meinen Rechner neu bespielt habe, brauche ich auch Simutrans neu. Leider weiß ich nicht, wo ich das damals her hatte. Pak 128 genügt mir. Wär lieb, wenn jemand mit einem Tipp helfen könnte.
Zitieren
#43
Eventuell ist das demo.sve kaputt. Einfach mal in pak.german vVerzeichnis die demo.sve löschen bzw. umbennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste