Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Horst Günter Ludolf
#1
Vor einer Woche am 31. Januar 2011 wurde Horst Günter Ludolf in seiner Wohnung tot aufgefunden. Horst Günter Ludolf wurde am 22. Februar 1954 geboren. Er spielte bei der Sendung "Die Ludolf, 4 Brüder aufm Schrottplatz" mit. Sein trockener Humor kam oft gut bei den Zuschauern an. Unser Beileid an seine Brüder und Familie.

Er wird in unseren Gedanken weiter leben.
Zitieren
#2
sollte man diese Sendung kennen? oder ist das wieder so ein 12 uhr hartz4 Programm....
Zitieren
#3
So verkehrt liegst du damit wohl nicht Big Grin. Soweit ich weiß sind "Die Ludolfs" eine Sendung von DMAX, einem "Männer-Sender" (der Slogan sagt eigentlich alles: "Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer"). Mehr will ich gar nicht wissen Tongue.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#4
Hier noch ein paar Bilder von Horst Günter Ludolf
http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung/...ht=349.jpg

http://i.ytimg.com/vi/Nimc3sOtrvY/0.jpg

http://estb.msn.com/i/30/1478D3D980CEAB9...1A3924.jpg

http://b20.spielfiln.de/4980-4/horst-gue...o-film.jpg

[Moderator: Bitte keine externen Bilder (Copyright, Traffic?)! Danke.]
Zitieren
#5
warum nur warum nur. Ich kann mir nicht vorstellen wie es ohne ihn weiterläuft.
Zitieren
#6
Horst wer?
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Trittbrettfahrer
Horst wer?

Was du kennst Horst Günter Ludolf nicht. Bekannt aus der Sendung "die Ludolfs" auf DMAX, den speziellen Sender für Männer. Er war Schrotthändler.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste