Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berge schleifen
#1
Simutrans-Version:
86-02-2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
simupak64-86-02-2

Betriebssystem:
linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Mein höchster Berg hat die Höhe 12. Ich kann Berge aber nur bis zur Höhe 8 aufschütten. Das heißt, wenn ich z.B. auf 11 bin, kann ich den Berg absenken aber nicht anheben, also auch nicht wieder auf die ursprüngliche Höhe von 11. Ist das ein Bug oder so gewollt? Ich habs mal mit der 86-00 getestet, da war das auch schon so.


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Keine Fehlermeldungen oder Ähnliches
Besser mit Keks unterwegs, als mit Klaus zuhaus!
Zitieren
#2
Ich habe bei der 86 die zulässige Rauhigkeit erhöht. Natürliche Berge entstehen jetzt bis maximal +14. (Ab +20 gibt es Grafikfehler und Abstürze.) Insofern war zehn keine schlechte Grenze; außerdem, wer schüttet schon den Mt. Everest auf Wink
Zitieren
#3
Aufschüttungen heute bis Höhe 15 möglich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste