Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strassenbahn GT6-80C
#1
Ich hab mich mal an einer Straba versucht.

Hier das Original


Angehängte Dateien
.zip   GT6-80C.zip (Größe: 6,53 KB / Downloads: 490)
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#2
Sehr, sehr schön. Zwar nicht extrem detailliert aber man erkennt es ohne darüber nachdenken zu müssen. Vor allem schön, daß die Proportionen so stimmig sind. Bei meinem B-Wagen und K5000 stimmt das so leider nicht...
Zitieren
#3
Danke für das Lob. Vielleicht hast du ein paar Tipps für mich, wie man die Grafiken noch verbessern könnte? Smile
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#4
Die Räder könnte man noch andeuten, auch wenns nur 1 pixel hoch ist und die Fenster vlt überarbeiten mit Leuchtfarben, ansonsten toll gelungen Smile
Zitieren
#5
Die Fenster haben bereits eine Leuchtfarbe. Die Räder etwa so ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   GT680C.zip (Größe: 6,85 KB / Downloads: 473)
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste