Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poststellenbau
#1
2 kleine Dinge zu den Poststellen:

1. Warum können Poststellen nicht am Hang gebaut werden? Das ist bei anderen Gebäuden doch auch möglich. Es gibt zwar die slopetools, aber das führt zu ziemlich komischen Grafiken.

2. Die Meldung, dass da schon eine Poststelle ist, kann ja gut und recht sein, nur verhindert sie, dass man die Poststelle an einen anderen Ort zügeln kann, ohne dass die alte zuerst abgerissen wird (und damit alle Post über diese Haltestelle verlorengeht).
Zitieren
#2
Baue auf slopes geht demnächst. Allerdings hat die Post kein Fundament, da scheint es durch. Benutzung auf eigenen Gefahr (und keine Regressforderungen wegen abhand gekommener Briefträger.)

Bei zwei Postämtern würde bei entfernen des zweiten auch das Postflag löschen. Resultat wäre eine Station mit Post aber ohne Briefverteilung. Bin auch zu faul das zu ändern.
Zitieren
#3
Könnte men bei den slope-tools ebenso wie bei den in Städten generierten slopes Mauern verwenden? sähe für mich einfach hübscher aus.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#4
Poststelle am Hang bauen funktioniert schon seit längerem bestens! Bitte verschieben...
Zitieren
#5
Zitat:Original von Gotthardlok
2. Die Meldung, dass da schon eine Poststelle ist, kann ja gut und recht sein, nur verhindert sie, dass man die Poststelle an einen anderen Ort zügeln kann, ohne dass die alte zuerst abgerissen wird (und damit alle Post über diese Haltestelle verlorengeht).
Unter dem neuen Regime ist das immer noch nicht möglich - nur kann man jetzt auch mehrere Nebengebäude für Passagiere und Güter bauen, also ist diese Fehlermeldung überflüssig - ich sehe keinen Grund, warum das Postflag anders gesteuert sein soll als das für Personen und Güter. Sonst aufklären...
Zitieren
#6
Steuerung des Poststellenbaus klappt, aber eine Meldung, Diese Haltestelle hat bereit eine Poststelle, bräuchte es eigentlich auch nicht; wer auf grafischen Realismus Wert legt, soll das bitte selbst überprüfen, mal abgesehen davon, dass die Meldung einen Schreibfehler enthält. Also, weg mit dem Ballast.
Zitieren
#7
Wird unter Systemsprache weiterbeobachtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste