Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim-City-Städte in China
#1
Gerade bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen, der die Liebe der Chinesen zu Pixelversionen ihrer Städte darlegt. Definitiv könnte Simutrans entsprechende Städte etwas beleben...

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,151...15,00.html
Zitieren
#2
davon könnten wir profitieren
Zitieren
#3
Die Städte sehen wirklich cool aus

Zitat:Original von intercity
davon könnten wir profitieren

schön wärs, wenn da nicht die Sache mit dem Urheberrecht wäre
bei Google Earth gibt es im übrigen ja auch immer mehr 3D Gebäude (auch wenn die nicht so SimCity mäßig aussehen), aber da ist das selbe Problem mit den Nutzungsrechten.
Zitieren
#4
auch wenn der thread schon "alt" ist... die städte schauen nice aus, würd damit gern selbst herumbasteln, mit den editoren Smile

hat da eventuell jemand einen link zu einem der editoren? die stadt muss eigentlich nix tun, nur schön ausschauen und halbwegs einfach zu modellieren sein Smile
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#5
Das wäre garantiert ein großer Fortschritt und würde auch neue Spieler anlocken denke ich mir mal.
Zitieren
#6
nicht nur für spieler, mich würds primär nur zum selbst herumbasteln interessieren out of simutrans Wink
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#7
Ich hab diese Seiten schon als Anregung und Vorlage für einige meiner Gebäude verwendet. Hat zwar nix dran geändert, dass ich alles selber pixeln musste, aber als Inspirationshilfe sind diese Seiten allemal gut zu gebrauchen.
Xie Xie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste