Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experimental funktioniert nicht auf Mac
#1
Der Titel sagt eigentlich alles!
Wenn ich versuche Experimental zu starten heisst es "sim kann nicht gestartet werden" und im Fehlerbericht heisst es dann
"Dyld Error Message:
Library not loaded: /usr/local/lib/libSDL-1.2.0.dylib"

Ich habe aber ein SDL framework heruntergeladen denn ich kann das normale Simutrans spielen… Ich bin leicht irritiert…
Zitieren
#2
Frag mal im englischen Forum: http://forum.simutrans.com/

Da findet die Entwicklung von Sim-Exp statt.

Von wem hast Du eigentlich die MAC Version von Sim-Exp??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Nun ja ich habe mir schon gedacht, dass ich dort fragen sollte, dann tu ich das auch…

Die Mac Version war im englischen Forum hier zu finden:
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=1894.0
da steht auch wer es kompiliert hat…
Zitieren
#4
Wie dort angeschrieben:
Es war eine einmalige Compilieraktion...

Hatte gefragt, da mein Rechner die MAC-Version für Standart produziert, sowohl nightly als auch die "stable" ... und James mich immer wieder fragt, ob ich es nicht für Exp auch durchführen könnte .... nur habe ich Probleme mit GIT .....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
Heisst das jetzt, dass es keine neueren Versionen gibt, die tatsächlich funktionieren und dass ich mir keine grossen Hoffnungen machen kann es e zu laufen zu bekommen?
Zitieren
#6
Das heißt es nicht, da (s.o.) ich über Sim-Exp bezüglich nightlys keine Ahnung habe ... obwohl ich mich schon mehrfach versucht habe .....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#7
Ich habe jetzt mal im int. Forum nachgefragt. Ich hoffe dort Hilfe zu finden. Danke für die Antwort…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste