Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Britische Züge
#1
Hallo, ich bin ein Brite, der immer neue Züge ist für Simutrans. Entschuldigen Sie die schlechte Deutsch, ich bin mit Google Translate!

Hier ist eine British Rail Class 313 und 450, die vorderen Wagen. Die Taillen Ich hoffe, heute kann beendet werden. Jede Rückmeldung ist willkommen!


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2
Hi and welcome! Smile

Your efforts are highly appreciated! Since most of the pak96 developers are german speaking input from other parts of the world is always welcomed. Though I'm not one of the senior members of this forum and also don't have a lot of experience with making trains for the pak96, I think that your work looks very promising.
The yellow parts of the first train look a little bit too bright and colourful for my taste, probably you can make them a little bit more dull?
Xie Xie
Zitieren
#3
Sieht gut aus. =)
Sind das Spielerfarben (gelb)?

Bergente, wir sind immer noch im deutschen Forum - er wird es wohl auch in die andere Richtung schaffen den Google-Übersetzer zu benutzen. Kurze, einfache Sätze reichen damit das verständlich bleibt Big Grin
Zitieren
#4
Vielen Dank für die freundlichen Worte!

Die Züge haben gelbe Fronten aus Gründen der Sicherheit.

Auf der Hauptseite Simutrans Forum jemand vorgeschlagen mir das vor dem zu. Ich habe mehrere Grafiken, die heute zu Ende waren bekam!

Ich hoffe das alles Sinn macht.
Ich kippe lesen, was ich bin Entsendung

Dies sind die Flips und der Mitte der Klasse 313


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#5
Looks great! But please remove some of the black outlines. Have a look over here:
http://www.simutrans-forum.de/forum/atta...ntid=11688
http://www.simutrans-forum.de/forum/atta...ntid=11714
http://www.simutrans-forum.de/forum/atta...ntid=11715
http://www.simutrans-forum.de/forum/atta...ntid=11850
...

You can see that not all edges are marked with a black line.


___

Sieht gut aus! Bitte entferne noch einige der schwarzen Umrandungen. Schau mal hier:

[LINKS]

Da kannst du sehen, dass nicht alle Ecken/Kanten mit einer schwarzen Pixel-Reihe markiert sind.

Go on Smile
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#6
Vielen Dank! Ich habe gefragt, was falsch war mit den Grafiken.

Ich werde heute Abend entfernen Sie die Zeile und repost als zu bearbeiten.

Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe nicht ganz das, was war anders gesehen. Outlines, keine inneren schwarzen Linien die Regel ist dann?
Zitieren
#7
Hi KneeOn

perhaps, you can post your original text, too. Sometimes it is difficult to understand what Google-Translator is translating Big Grin

--------

vielleicht kannst du deinen Originaltext auch posten. Manchmal is es schwer zu verstehen was der Google-Translator so übersetzt. Big Grin
Zitieren
#8
Okay i'll do that from now on!

Graphics will be posted after college today with sample dat files designed for testing only. They aren't realistic at all.

-------

Okay ich werde tun, dass von nun an!

Graphics wird nach dem College gebucht werden heute mit der Probe dat-Dateien nur für Testzwecke bestimmt. Sie sind überhaupt nicht realistisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste