Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Graphiken ...
#11
Thx. nicht danach gesucht um ehrlich zu sein.

Und in der readme kam es für mich so rüber, als ob es sich um eine andere "Version" der res-Option handelt Smile ...

werde es gleich mal ausprobieren Smile
Zitieren
#12
gerade ausprobiert und nchdem ich nur noch weiß (mit nem langsam verschwindenten Steifenmuster) auf meinem Bildschirm geshen habe, musste der XServer drunter leiden..... *schnief*
Zitieren
#13
Huh? Sehr interessant...

Gibts da schon einen Bugreport zu? Vielleicht würde es Hajo interessieren..

vielleicht ist es auch ein bug in der SDL-Lib, dann kann der da garnix zu.. Aber schau doch mal im englischen Forum, ob es da schon steht, und wenn nicht, schreib es am besten irgendwo. Smile
Zitieren
#14
Oh ha. Da werde ich wohl wirklich noch etwas genauer schauen müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste