Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak64.scifi
Gute Arbeit mit der Unterseite!
Blogger blog blog
Zitieren
Inzwischen gibt es auch das versprochene Frachtfahrzeug für die Röhrenbahn. Mit dem Frachtbahnhof habe ich allerdings so meine Schwierigkeiten, vor allem wegen des FrontImage-Problems. Deshalb habe ich es erstmal bei einem einfachen Frachthalt belassen, der an die Schwebstraßenversion angelehnt ist.

Vielleicht schaffe ich es, in dieser Woche eine neue Version des Paksets mit allen Neuerungen auf den Weg zu bringen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ein dreifaches Hoch auf die Röhrenbahn!

Alle Dosenfabriken werden gesetzlich verpflichtet von 2014-2018 nur noch Röhren für die Röhrenbahn herzustellen. Endlich mal eine ordentliche Methode der Transportation. :thumbsup:
Zitieren
Es ist soweit, meine neue Version 0.2 ist fertig; ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und es funktioniert alles, falls nicht, bitte melden:
https://github.com/Sybill/Simutrans_Pak6...x_v0.2.zip

pak64.scifi Version 0.2 für Simutrans 112.x und The Iron Way r068

Was ist neu:

1. erste einfache Industriekette mit Tulabeerenfarm und Restaurant
2. erstes Kraftwerk Hyperraumzapfer
3. Frachtfahrzeug und Frachthalt für Schwebstraße und Röhrenbahn
4. Brücke und Tunnel für das Stromkabel
5. neue Sehenswürdigkeit (Foundationplaza) und Monument
6. nette kleine Ergänzungen und Verbesserungen von Hajo
7. Ergänzung der bisher fehlenden Symbole für Menüschaltflächen

Weiterhin gilt:

1. Es gibt bisher pro Verkehrsweg und Warenart nur ein Fahrzeug.
2. Es gibt noch keine Flughäfen und Flugzeuge.
3. Noch kein Waren- und Pakettransport per Schiff oder Kraftstrahlbahn möglich.
4. Es gibt bisher erst wenige Gebäude und Sehenswürdigkeiten.
5. Preise, Kosten und Geschwindigkeiten sind noch weitgehend willkürlich gewählt, es gibt ein umfassendes Balancing Konzept.
6. Keine Unterstützung für andere Sprachen als Deutsch und Englisch.
7. Es gibt weder Sound noch Musik.
Zitieren
Nach längerer Zeit gibt es mal wieder etwas Neues zu vermelden:

Ich habe endlich mein Frachtschiff fertig plus zugehörige Frachthäfen für Kanal und Küste.
Fahrzeuge sind nicht unbedingt meine Stärke und Schiffe schon mal gar nicht, aber so bleibt es jetzt erstmal. Beim Kanalhafen gibt es jetzt einen kleinen Spalt zwischen zwei aneinanderliegenden Stücken, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das so lassen oder lieber eine durchgezogene Plattform anstreben soll.

Mein Frachtschiff ist langsam aber dafür sehr profitabel, und zugegebenermaßen nicht besonders futuristisch, das trifft bisher auf meine gesamte Seefahrt zu, darum tue ich mich auch so schwer damit.

Hier eine kleine Vorschau, alles wird dann in meiner nächsten Version enthalten sein:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste