Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak64.scifi
#21
Endstücke für die Strecke schon, ich meinte für die Stationen, wenn sie sich an einem Streckenendstück befinden.
Zitieren
#22
Endlich gibt es mal wieder etwas Neues zu vermelden, ich habe mir jetzt ein Window-Skin für mein Pak gebastelt. Es basiert auf dem aero-skin von Hajo - ich hoffe es ist in Ordnung, daß ich es verwendet habe - allerdings sind nur noch die Pfeilschaltflächen und die leeren Scrollleisten davon geblieben. Herausgekommen ist eine Mischung von H2O und Brushed Metal.

Falls es jemand ausprobieren (oder verbessern) möchte:

Na, das mache ich doch gerne, hier ein Bildschirmfoto:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   skins_scifi.zip (Größe: 14,43 KB / Downloads: 550)
Zitieren
#23
Am besten immer ein Bild mit anhängen. Dann gibt es auch mehr Rückmeldungen. Nicht jeder mag ein Addon ausprobieren, gibt dann aber doch seine Meinung dazu kund.

So wie du es sonst auch gemacht hast. Wink
Zitieren
#24
Gefällt mir gut!

Nur finde ich das bei dem Kartenfenster und dem Menu das Blau mit dem Orange nicht passt! Wink
Zitieren
#25
Nachdem ich mich den ganzen Abend lang mit Tileschnitt und der entsprechenden dat dazu abgequält habe, ist nun meine erste Landsehenswürdigkeit fertig geworden - wie wäre es mit einem Ausflug zum nahegelegenen Sternentor?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
Das Tor selber ist Dir wunderbar gelungen!
Das vermutliche Steuerpult davor, sieht allerdings noch ein bisschen seltsam aus. Bei den 2 "Bügel" an der Straße, würde ich eine andere Farbe wählen, die mehr Kontrast zum Hintergrund bietet. Der rechte bzw. hintere ist kaum zu sehen.
Zitieren
#27
Coole Idee 8)!

Das DHD sieht tatsächlich etwas komisch aus. Kannst du es so drehen, dass es genau zum Tor zeigt? Das dürfte besser aussehen. Die Farbe passt auch irgendwie nicht so recht. Ich würde mich an das Designe der Tore der Milchstraße halten, das wäre auch am "realistischsten", wobei die leuchtenden Symbole in der Nachtansicht schon echt schick aussehen. Alternativ kannst du natürlich auch das Designe der Pegasus-Tore verwenden. Soweit meine Meinung Smile.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#28
Danke für Eure Kritik. Ich habe das Wahlgerät jetzt mal etwas verändert und auch so klein gemacht, daß die Fußgänger es auch bedienen können - ist es so besser?

Wobei die Größenverhältnisse in Simutrans generell nicht ganz logisch sind.

@3+4i
Mein Sternentor soll keine exakte Kopie eines der Tore aus der Serie sein, ich behalte mir da eine gewisse künstlerische Freiheit vor. Die Farbe habe ich gewählt, weil sie mir gefällt und gut zu meiner Landschaft paßt und sich von meinen übrigen Gebäuden abhebt. Da werde ich auch nichts dran ändern.

@The Transporter
Die zwei "Bügel" sind meine erste provisorische Bushaltestelle und komplett in Spielerfarbe gehalten (bis auf das nachtleuchtende Display in der Mitte). Je nach Wahl der Farbe und des jeweiligen Hintergrundes ist es besser oder schlechter zu sehen. Aber das werde ich sicher später ohnehin noch verändern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29
Zitat:Original von Sybill
Da werde ich auch nichts dran ändern.
Solltest du auch nicht, die Farbe sieht auf dem Screenshot sehr gut aus.
Zitieren
#30
Das Steuerpult sieht gut aus!
Zum Tor ist einfach gut. Darum ist es auch richtig das Du nichts daran ändern willst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste