Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
outdoortouristen in simutrans
#1
ich hab meine Englischkenntnisse aufgebraucht um den Mitglied und Outdoorfreak utestery zu sagen dass Simutrans eine Transportsimulation ist und kein Outdoorshop.
Zitieren
#2
Ich halte das eher für eine Spam-Attacke.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#3
ja, sieht mir auch nach spam aus.
Xie Xie
Zitieren
#4
Und ich glaub das der/die Person die Seite nicht mal angeschaut hat und sie nicht kennt und in seinem blöden Programm eintippe was da stehen soll und das bei 50 Webseiten oder so macht!

Also auch spam! Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original von DB Schenker
ich hab meine Englischkenntnisse aufgebraucht um den Mitglied und Outdoorfreak utestery zu sagen dass Simutrans eine Transportsimulation ist und kein Outdoorshop.

Das war wohl vergebene Mühe, solche Nachrichten werden zu 95% von Programmen automatisch in alle Foren geschrieben zu denen sie Zugang bekommen - der ursprüngliche Verfasser der Nachrichten hat das Simutrans Forum mit ziemlicher Sicherheit nie gesehen und wird es nie sehen - deshalb sind Antworten auf solche Meldungen vollkommen sinnlos;
einfach löschen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste