Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opera-Fehler
#1
Ich weiß ja nicht aber ich benutze Opera auf Linux Ubuntu 9.10!
und irgentwie ist immer irgentwo ein Fehler!
z.b. das Beiträge unter dem unteren Rand rausragen und somit nicht zu sehen sind oder das meine Beiträge erscheinen aber darunter und drüber knöpfe fehlern(ändern, zitat,....)

Ich benutze eine der neueren Vesionen von opera und hatte bis jetzt noch nie irgentweo einen fehler gesehen! Smile

Kann mir wer sagen warum das so ist und was man dagegen macht? Big Grin
Zitieren
#2
Zitat:Original von WeisserHelge
Kann mir wer sagen warum das so ist und was man dagegen macht? Big Grin

Chrome oder Firefox benutzen ^^
Gibts beides auch für Linux.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#3
Sorry Googleallergie! nix mit Chrome

Und ich hab Firefox!
Starten und schauen: Nix 5 min lang und dann ist das Arbeitsspeicher voll!
noch 5 min und der Prozessor ist 3/4 ausgeladtet! Jetzt baut sich langsam die Oberfläche auf!

Also vom seiten laden brauch ich gar net erst reden! Big Grin
Ich mag Firefox schon nur es braucht meinen ganzen PC nur dafür das es die Festpülatte voll swapt! Und dann stürtzt der PC ab weil er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist!

Opera hingegen ist besser! Kann das gleiche und geht schneller! viel schneller!
Und im Hintergrund kann ich Gimp benutzen und es geht ohne hängen!
Simutrans und Opera schafft der PC auch aber Firefox und Tetris macht schon probleme! Tongue

Hey ich möchte das nicht länger so haben hat wirklich nienamd ne Idee? Wink
Zitieren
#4
Opera 11.01, Windows XP SP3: Mitunter werden einige Threads nicht vollständig geladen bzw. angezeigt. Neu laden (aktualisieren per F5) hilft nicht. In anderen Foren, die mit WBB2 betrieben werden, konnte ich dieses Phänomen bislang nicht beobachten.

[Bild: gb32fb238zbf28z4bslgm.gif]

EDIT: Inzwischen lässt sich der betroffene Thread doch wieder laden.
Zitieren
#5
Genau das mein ich! Big Grin
Aber mit "antworten" klicken und dann lesen gehts!

Tipp an das Team:
Webseite besser machen(möglichst ohne fehler)
(Falls möglich ich weiß ja niche wie der geht) Tongue
Zitieren
#6
bei mir klappt bei Opera alles
Zitieren
#7
Bei mir noch nicht! Big Grin
Aber ich habs sozusagen unter kontrolle!
Also mit umständlichen extrakomischen wegen kann ich alle Beiträge lesen und nicht nur die ersten 10 Tongue
Zitieren
#8
Bezüglich Opera: http://www.simutrans-forum.de/forum/thre...#post69945
Zitieren
#9
Nun das passt hier mal nicht rein aber is mir egal! Wink
Zitieren
#10
Warum passt das nicht hier rein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste