Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux Spiele
#1
Ich bräuchte ab und zu mal wieder neue Spiele für Linux!
Sie sollen ohne Wine gehen und mit folgendem auskommen:
10GB der Festplatte (pro spiel 1 GB maximal auser es ist sehr toll Wink)
127 MB Ram
400 MHz Pentium 2 Prozessor
Keine Grafikkarte
Keine Soundkarte
Langsame Festplatte!!!!

Bitte um vorschläge! Big Grin
Zitieren
#2
Hmm, vielleicht Anno 1602, weiß aber nich, ob das dein Ding is.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Kenn ich nicht!
Was ist das?
Wegen der Hardware gehts sicher? Wink

Edit:
Damit ihr nicht sachen schreibt die ich hab! ich besitze:
Simutrans Big Grin
Wesnoth
Boswars
Freeciv
FreeDink
Linux KDE Spiele alle aus dem Paket!
Alle anderen Linux Ubuntu 9.10 Spiele die 2D sind!

Und ich hab noch 2 mal Simutrans! Big Grin
Insgesamt hab ich 3 Simutrans mit 6 verschiedernen Grafikpaks! 4 für 99.17.1
1 für 102 ist das glaub ich(vom Betriebssystem)
Und das 64er pak aufm 110er Simutrans! Big Grin
Zitieren
#4
Müsste gehen. Eher die Frage ob dus bekommst.

Hier mal die Wikipedia-Seite:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anno_1602
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#5
Da stht nix von Linuxkompatibel (oder wie das wort auch heißt)
Und um was genau gehts?
den "TEXT" bei wiki les ich nicht so gern so lange! Big Grin
Zitieren
#6
Du bist auf einem Schiff im Ozean und musst eine Siedlung gründen. Du gehst zu einer Insel, und baust ein Dorf, Miene, Schmiede, Holzfäller usw. Später kannst du dann Truppen ausbilden und die Gegner angreifen.

Video : http://www.youtube.com/watch?v=_v6M7jyBN0Y

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#7
Zitat:Original von Xelofino

Video : http://www.youtube.com/watch?v=_v6M7jyBN0Y

Xelofino

Bring mir viel ohne ton und ohne passenden Flashplayer! Big Grin
Naja ist das mit runden oder durchlaufend?
Und mehr so fantasie oder doch real nur in vergangenheit?
Bring das was bei google googlen und Bilder anschauen oder kommt da nur müll? Tongue
Zitieren
#8
Ich raten dir einen neuen Computer zuzulegen, wenn du nicht mal Youtube Videos schauen kannst/willst. Gebrauchte, nciht allzu gute, welche aber odch windows vista drauf haben kosten wahrscheinlich nciht mehr als ein paar hundert Euro.

Wenn es dich wundernimmt, ob es bei Google gute Bilder hat, dann schau doch, ausser dein Computer stürtzt ab beim laden.

Es ist unendlich, eher real als fantasie

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#9
also um ein doofes flash video anzugucken braucht man nich auf windows umsteigen 8o
den nervigen flashplayer gibt es auch für Linux:
http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html

und zu Linuxspielen kann ich dir die Seite empfehlen:
http://www.holarse-linuxgaming.de/

PS: Zum Thema Flash, dieses "faszinierende" Rolleyes Spiel ist komplett in Flash geschrieben und läuft auch auf Linux, ja mit Ton: http://www.dofus.com/de Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:Original von Xelofino
Ich raten dir einen neuen Computer zuzulegen, wenn du nicht mal Youtube Videos schauen kannst/willst. Gebrauchte, nciht allzu gute, welche aber odch windows vista drauf haben kosten wahrscheinlich nciht mehr als ein paar hundert Euro.

Wenn es dich wundernimmt, ob es bei Google gute Bilder hat, dann schau doch, ausser dein Computer stürtzt ab beim laden.

Es ist unendlich, eher real als fantasie

Xelofino

Ich hab in meinem Leben noch nicht 1 cent für Windows ausgegeben und werde es auch nie tun! Verlass dich drauf! Wink Hab ne Microsoftallergie! Ich steh eher auf Gigasoftware! Big Grin micro ist zu klein! Big Grin

ja Google Bilder schafft mein PC! Jetzt hör mal es geht sogar Simutrans (ab und zu ohne abstürtzen) Big Grin Nein war n scherz simutrans geht super auf dem PC!

Ich hab wiki geschaut und die Hardware den PCs sollte es schaffen!
Nur hab ich angst das mir jetzt niemand nen Link geben kann! Big Grin

@paco_m: Ich mag flash nicht und hab nur den Flashplayer der mit Linux mitkommt und Youtube verbietet mir das viodeo anzusehen wenn ich nicht adobe benutze!
Ich schau mir mal deine Seite an! Wink Vielleicht was dabei! Danke!

Danke auch dir Xelofino und Danke an den der mir jetzt n dowenloadlink dafür gibt! Big Grin
Und auch "Danke" wenn ne Archivbombe drin ist! brauch ich echt nicht! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste