Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
64 bit "Problem"?
#21
hallo!

vorinstallierte win sind manschmal auch nur eine "Testvesion"
aber hätte normal beim geschäft dabei stehen müssen! Wink
Zitieren
#22
Wenn steht "incl. Windows" und ein Windows-Lizenz-Aufkleber auf dem Rechner ist, dann hat man eine Windows-Lizenz .....

Aber diese Diskussion wird jetzt OT
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#23
Zitat:vorinstallierte win sind manschmal auch nur eine "Testvesion"
Da verwechselt Du was, meinst wohl die anderen Zugaben.

Edit: Mein Tip zu vorinstalliertem Windows: Sichern, was brauchbar ist. Dann plattmachen und komplett neu Installieren. Ist zwar ein bisschen Aufwand, aber man hat danach ein sauberes, den eigenen Wünschen entsprechendes Windows drauf
Zitieren
#24
Zitat:Original von The Transporter
Zitat:vorinstallierte win sind manschmal auch nur eine "Testvesion"
Da verwechselt Du was, meinst wohl die anderen Zugaben.

Edit: Mein Tip zu vorinstalliertem Windows: Sichern, was brauchbar ist. Dann plattmachen und komplett neu Installieren. Ist zwar ein bisschen Aufwand, aber man hat danach ein sauberes, den eigenen Wünschen entsprechendes Windows drauf

Ja, war früher jedenfalls so... Heutzutage kriegt man eine Recovery Disc mit Windows PLUS ungefähr 10.000 vorinstallierte Programme, die keiner braucht. Die darf man dann alle noch deinstallieren. Sad
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#25
Also bei der neuen "Testvesion von win7 kann man auch jeden schrott den man hat deinstallieren!
Aber beim nächsten hochfahren sind sie wieder insalliert! Big Grin
Und Programme die man braucht gehen nicht! z.b. Antifierenprogramme(ohne denen würde ich keinen win pc ins netz hengen) Tongue
Zitieren
#26
sag mal WeisserHelge,

hast du Win7 überhaupt schonmal benutzt? Mit Verlaub, aber was du zum Deinstallieren von Zusatzprogs schreibst ist stuss. Was deinstalliert ist ist weg, es kommt erst wieder, wenn ich den Rechner z. B. von einer Rettungspartition wiederherstelle. Microsoft darf kein Antivirenprogramm mitliefern. Ich habe beruflich mehrere Antivirenprogramme für Win7 testen müssen, die haben einwandfrei funktioniert.
Die Testversion, übrigens jede Win7 DVD, kommt ohne Zusatzsoftware daher. Diese Zusatzsoftware wird bei OEM-Versionen bzw. vorinstallierten Versionen bei Fertigrechnern "beigepackt"

Gruss vom Michael
OS: Ubuntu Linux 20.10, Win10 Pro
Simutrans 122.0 r9274, Pak.German128 V2.0
Zitieren
#27
Hi ich hab win7 natürlich schon gesehen und benutzt und bin beeindruckt!
Hab nach 5 min das system nicht zum absturz gebracht! Big Grin

Mein bruder hat sich n pc mit win7 (test) gekauft weil er unbedingt Cod7 spielen will!
und er kann deinstallieren aber die programme sind "im betriebssystem"
Also er hat die programme dann noch und kann sie nicht komplet löschen!
Nach dem hochfahren sind sie wieder ganz da und machen nur blödsinn(solche programme mein ich)
Und ich hab das mal mit n Freund probiert win XP ohne antifierenprogramme
Ergebnis= 5 min internet und wir hatten nen oben! Big Grin

und find ich toll wenn du das mal gemacht hast! Weißt du auch was eine "Archiybombe" ist? Wenn ja dann is gut! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste