Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schüler sollen Flyer drucken
#11
Hallo, bin ein naja wie soll ich sagen Browsergameveteran Big Grin habe schon zich spiele durch und lösche mich immer wieder weil es langweilig wird oder auch ganz einfach mir zu lange dauert (das was oben mit geld erwähnt wurde, is ja meistens so dadurch finanzieren sie sich was denkst du was ein server mit 1000Gb Traffic im Monat kostet?) gut wieder zurück zum BG. Also Es steht ja meistens da ab welchem Alter das Game is. Aber wer hält sich schon daran? Gefahren: mmhhhh.... wüsste nicht das es da welche geben soll. Habe mit 13 n Browsergame ab 18 gespielt wo man aufn knopf drücke und die Einheiten kommen ne Stunde später an und kämpfen dann (denn hat man nicht gesehen) daher is es auch ein bissl schwachsinnig eine Altersempfehlung. DAnn noch die Sucht, viele verstehen es ja nicht das sie iwann mal vom Rechner wegmüssen. Die Spielen und Spielen und Spielen bis der Tach vorrüber ist, wie bei Simutrans Big Grin. Dann noch das größte Problem vor allem für die unter 8. Klasse, bei paygames sollten sie lieber nicht mitspielen da sie sonst ihre Handykarte ö.ä. leer machen um da ein bissl mehr im Game vorrankommen (hatte ich letztens gehabt in einem da hat ein 10 oder 11 Jähriger mit dem Handy des Vaters, soll vertrag gewesen sein, 100 piepen ausgegeben haben nur um im BG vorran zu kommen, er war in 20 min auf 1,5 mille pkt. was andere in gerade mal 1-2 Jahren schaffen, dann ging die Quälerei mitm Suppi los Tongue). Das wars ja schon, auch wenn die bg nicht die besten sind finde ich es gut überall jederzeit mal kurz reinschauen zu können.

Hoffe es hat ein bissl was gebracht wenn nicht, beantworte ich gerne noch Fragen.
Zitieren
#12
hi wegen geld:

das spiel von dem ich rede hat an allen ecken werbung gehabt!
Die haben sich da dumm und dämlich verdient! Also die wollten einfach nur etwas extra verdienen!

mfg chris
Zitieren
#13
Ja das is dann Shit normalerweise dürfte nur Werbung rein die auch wirklich zum Game gehöhrt wie z.B. Forum, Community, Sonderaktionen, CD's etc etc

Aber wenn es dann mit Werbung von vodafone Amazon o.ä. überladen ist find ich es auch total nervig da haben die immer glei wieder einen User weniger Big GrinDD
Zitieren
#14
Ja und wenn dann auch noch das ganze game mit sachen voll gemacht wied die man sich kaufen soll und dann noch die Idioten das game komplet umbauen und das dann eine Systemanforderung von minderstens 1GB ram hat haben sie gleich noch einen user weniger! Smile
Zitieren
#15
Ein Browsergame braucht doch nicht soviel Ram Big Grin es sei denn du musst daten erst mal Laden oder es sind viel zu Viele flash Datein drauf, normalerweise regelt das alles der Server und gibt es via Bilder oder kleine flash datein wieder. n GB geil
Zitieren
#16
Hi das ist es:
die haben eben das ganze game Flash gemacht und die anforderung ist für win(bei Linux brauchts eh nur 500MB vermutlich/ich hab 128MB)

Und Bilder sind dort auch nicht mangelware und vergiss nicht die flashwerbung! Big Grin
Zitieren
#17
Deshalb habe ich ja gesagt keine Werbung im Game ^^

Aber blosse Flahbrowsergames gibt es doch gar nicht so richtig, kenne die kleinen die komplett aus Flash spielen aber die großen? sind doch mehr aus HTML
Zitieren
#18
Also:
Das game selber ist HTML und hat von Flashanimationen nur so ca. 20 000 oder so(jeder leine knopf ist eine Flashanimation) also kann das gar nicht flüssig auf meinem 400MHz PC mit 128MB ram gehen! Noch dazu ist meine Festplatte antik also sehr langsam! Wink
Zitieren
#19
AUau das tut dann natürlich weh soviel Flash das nervt dann, Falsh sollten eigentlich nur die allernötigsten dinge sein da sie ja das Game massiv im Laden ausbremsen. Daher wird es eigentlich sehr wenig verwendet es gibt aber Ausnamhefälle Big Grin
Zitieren
#20
Hi ich will das schöne gespräch nicht so unterbrechen aber wir weichen vom thema ab und das Team mag das auch nicht so!
Wenn du weiterreden willst red per PN mit mir ich mag keinen ärger bekommen(du vermutlich auch nicht) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste