Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte gerne mal Pakgerman exp testen
#1
Weis einer wo ich ein Simutrans Experimental mit eine
Kompleten Pakgerman exp bekommen kann?
Die Betriebssystem Meiner Computer sind Windows XP 32 bit bzw 64 bit
und Windows 7 32 bit bzw 64 bit.
Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#2
Im internationalen Forum wird alles wichtige zu Simutrans Experimental geschrieben. Dort findest du auch alles, was du brauchst:
  1. Simutrans Experimental
  2. pak.german-exp
  3. Neue config-Datei
    [/list=a]
Zitieren
#3
Mopoona
Deine verknüpfungen die du mir gegeben hat´s,helfen mir nicht.
Weil ich Leider kein Englisch lesen und schreiben kann.
Und Eine Übersetzung mit google funktioniert nicht.

a0001
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#4
Dann schreib das gleich, heutzutage erwartet man eben was anderes. Also zunächst einmal brauchst du Simutrans Experimental, das bekommst du hier. Die Dateien entpackst du dann entweder in einen eigenen Ordner oder in den gleichen wie Simutrans.
Dann brauchst du noch ein passendes pak, wie zum Beispiel das von dir geforderte pak.german-exp. Das läst du hier herunter. Das ist eine 7zip Datei, ich hoffe damit kommst du klar. Das Archiv entpackst du dann (wie man es mit normalen Somutrans paks machen würde) in das Verzeichnis, wo sich die SE Dateien drin befinden. Dann noch das Spiel starten und das passende pak auswählen.
Zitieren
#5
Mopoona
Entschuldigung das ich vergessen hat mit zuteilen das ich kein Englisch kann!
Habe Es zu laufen gebracht.
Habe schon auch die ersten Erfahrunge gesammelt!

a0001
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#6
Ich bin sehr dankbar für ein wenig Feedback :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste