Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
#1
Haben wir hier unter uns ein paar PHP, HTML oder CSS kenner die zeit haben etwas mitzuentwickeln?
Zitieren
#2
Soweit keine näheren Informationen vorliegen, wird sich bestimmt keiner melden ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
mmmhhh...OK, es geht um ein neues Browesrgame-Strategie Es soll vom Anfang also Pfeil und Bogen bis zur f35 und bei einem neuen Server dann auch im Weltall weitergehen.

Es ist auf jeden Fall sehr komplex und soll nur was für richtige Strategiefans sein. Momentan habe ich ein Microcontrollprogger mit an Bord der wenn er mit seiner aktuellen Arbeit fertig ist sich auch ein bisschen mehr mit PHP und HTML beschäftigen will. Ich erweitere soeben meine Kenntnisse, kann also schon einiges in PHP, HTML is ja was für denn Kindergarten.
Zitieren
#4
Also HTML ist leicht zu lernen! Aber ich kanns nicht!
Und HTML ist nicht für den Kindergarten was währe denn dann Flash?
Noch schlechter gehts doch nicht!

Und ich glaub auch nicht das du hier viel finden wirst!
Mich brauchts gar net erst fragen ich versteh sowieso immer nur Bahnhof(meistens von Passagierzüge von simutrans) Big Grin
Zitieren
#5
na dann ^^ kannste mir ja mal ein paar Waggons machen bzw eine geile Lok habe letztens eine von porsche gesehen die war Hammer.

Und zu HTML noch was das machen sogar schon 12 Jährige Big Grin zum Kindergarten fehlt da nicht viel, meinte es auch nicht so kannst es dir aber so denken Wink
Zitieren
#6
jop Flash is shit und kannste nicht immer auf demm handy haben Cry

300€ willste einen Gaming PC haben oder was:?

8 Bilder wiso das Modell hat doch eigentlich nur 5 oben, rechts, links, vorne, hinten?
Zitieren
#7
3D PC ohne glotze kriegst du auch für 200 € Big Grin musst nur wissen wie Big Grin
Zitieren
#8
neeeee du kaufe mir keine Fertigpcs. Die baue ich mir alle selbst. Und die Kompis kriege ich aus einem Laden wo der Chef mein Onkel ist, mein Onkel kauft sie im Internet bei einem Grossversand wo er die Teile billig kriegt.

Und so steht dann ein Gaming PC mit 4x 3,4 ghz AMD Phenom Black E. mit einer GTX 460 Overclock und 4 GB Ram sowie Win 7 bei mir zuhause Big Grin
Zitieren
#9
mmhhhhh....was soll ich damit, die Programme laufen alle über einen Server wie ich oben schon erwähnte da brauch ich keine Laufwerke Big Grin

Und die Laufwerke sind genormt die passen alle überall rein Big Grin
Zitieren
#10
Hi ich hab in meinem PC gehäuse schon das eine oder andere verbiegen müssen da ich die Festplatte im Platz2 für Diskettenlaufwerke habe und auserdem hab ich seit neuerstem einDVD laufwerk!
Das brauchte ich weil alle Betriebssysteme aus DVDs sind! Wink

Edit: hab die Sinnlosen Beiträge gelöscht!
Ich hoffe es stört niemand!

mfg chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste