Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
#11
Könnte es sein, das es schon länger OT ist???
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#12
ot was meinste jetzt damit?
Zitieren
#13
Lies Dir die letzten 6 Antworten durch und dann den ersten Beitrag ..... noch Fragen?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#14
Ach Ja hat noch keiner geantwortet und wir sind ein bissl *kleines bissl abgewichen.
Zitieren
#15
Ja, und mit 5-fach Postings verstößt Du übrigens gegen die Forenregeln. Ihr zwei solltet Euch wirklich so langsam mal ein bisschen am Riemen reißen...
Zitieren
#16
Keiner?
Zitieren
#17
Ich hab mein eigenes Browsergame am laufen...
mit css kann ich aber auch nur halbwegs umgehen und php und html sind wohl klar....
Meine Ministadt
Einwohner
Zitieren
#18
Super würdest du mitmachen wollen?

Und wie heißt dein BG, kannste mal Link geben.
Zitieren
#19
Nur um Kulle nicht länger im Dunkeln stehen zu lassen, ot heißt off topic.
Die Unterhaltung hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Zitieren
#20
Suche immernoch mind. einen ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste