Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum zu Chat
#1
In letzter zeit ist wieder die Tendenz zu sehen, das Forum als Chat zu gebrauchen.

Dafür gibt es doch z.B. den Simutrans-Chat!

Ansonsten wird dadurch das Forum zugemüllt und wir verlieren Mitleser. Und relevante Themen gehen verloren.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Okay wernie

hat eben so viel Spaß gemacht Big Grin
Zitieren
#3
Es war nicht nur "der Thread" ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Ja gut 3 waren es an der Zahl Wink
Zitieren
#5
Hi wernieman!

Tut mir auch leid wegen dem Therad und wo ist den der Chat und ist der toll?
Ist der eher wenig Ram brauchend oder ist er überhaupt nix für meinen PC(400MHz und 128 MB ram)

mfg chris
Zitieren
#6
warte komm in meinen chat Big Grin schicke dir eine pm
Zitieren
#7
Mal schaun!

Aber ich möchte trotzdem wissen wo der simutranschat ist!
Zitieren
#8
Damit meinte er das das Forum KEEEIIIIIINNNN Chat ist Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:Original von wernieman
...
Dafür gibt es doch z.B. den Simutrans-Chat!
...

Also mir war eben so als hätte da wer gesag es gäbe keinen und der hat zufällig nicht wirklich genau gelesen was? Big Grin
Zitieren
#10
Och menno ich habe gesagt das das Forum kein Chat ist nicht das es keinen gebe

der Simu Chat is blöd habe eben gewatched
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste