Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German pak alpha
#51
*Jau, ihr müsst gaz doll gelobt werden*. Doch ich bin ehrlich, auch in die 84-er Serie war ich sofort vernarrt. Markante Punkte wie den großen Dom und die super ideenreichen Statuen fehlen mir irgendwie... noch. Es ist ja erst der Anfang. =)


Hab leider die Bezeichner nicht mehr im Kopf. Als sie Silberlinge aufkamen, waren im Nahverkehr die kurzen 3-achser Grünlinge üblich. Die D-Zug-Drehgestellwagen (hier grün) liefen auch in F-Zügen (blau) bis 160 km/h. Dann gab es noch einen 1 1/2 Klasse-Typ (grün), der aber auch für die 2. Kl genutzt wurden. Wenn der aus den Bahnhof ausgefahren ist, hat man praktisch nichts gehört. Wurde später leider durch den "harten" IC-Park vollständig abgelöst.

Ich hab mal ein Spiel 1960 begonnen, irgendwie fehlen mir zeitgerechte Fahrzeugtypen. Die unterhalts-teuren Turbotypen incl. Stahl-Power-Strecke gab es zu der Zeit bei uns nicht und können am Spielstart sehr schnell zum Ruin führen.


Dass die Busse zurückgesetzt wurden, bringt Stimmigkeit rein. 1930 ein Doppeldecker mit 130 km/h? Wo denn? Vielleicht in Sibirien Tongue oder in den USA?
Zitieren
#52
ich bin immer wieder begeistert von dem deutschen szenario! :]

mit 86-05 habe ich auch die pak.german dateien neu installiert. (waren ja zum größten teil dieselben) ich habe immer noch das problem, dass das "trams" icon in der menuezeile fehlt und der "flugzeuge" schalter ein posthorn zeigt.

[Bild: menue.jpg]
Besser mit Keks unterwegs, als mit Klaus zuhaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste