Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German pak alpha
#11
Ja nee, is klar!

Kann ja nicht bei max. gewesen sein, denn dann würde für keines mehr bereitgestellt werden.
Zitat:nicht mehr wie früher immer für das KW, für das die niedrigste Menge bereit liegt.

Die Kohlegrube hat schön regelmäßig die geförderte Menge Kohle am Bahnhof gelagert, aber immer nur für das zweite KW. Das erste KW wurde erst wieder berücksichtigt, sobald kein Zug mehr für KW 2 exisierte!
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#12
Nein, ich meine beim Kraftwerk. Es wird immer zuerst für die Abnehmer produziert, die keinen übervollen Eingang haben.
Zitieren
#13
Schaut schon schick aus euer neues Set, meine Herren!
Sehr harmonisches Landschaftsbild, der Jahreszeitenwechsel ist auch eine schöne Abwechslung auf der Karte - Prima!
Nur weiter so!

gruß
blackbox

P.S.: Nur das Amphitheater ist mir immer etwas zu weit abseits der Stadt gelegen. Das würde ich mehr in die Stadtmitte oder an die Stadtgrenze wünschen.
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#14
64-8603.1 German.pak
FassLKW fährt mit einen hellgrünen Rechteck herum !
M.f.g. FELOS
Zitieren
#15
Ich werde spontan offizieller Fan der Touristenattraktion "Altstadt". Dieses Bildchen ist ja sowas von gelungen...

Kann die Stadt übrigens als "Touristikförderung" eine Altstadt nachträglich bauen? Prinzipiell hab ich nichts dagegen, aber irgendwie wär's schon komisch...


Wunderhübsche Städtchen, die da jetzt so rumstehen...
Ich muß mich jetzt erstmal ein wenig sattsehen.

Bloß die Wälder mag ich nicht so recht - irgendwie wirken die paar einzelnen Stämmchen auch im Hochsommer so dünn & mager.
Ich hab tatsächlich viel übrig für dichtes, sattes Grün, in dem ein Zug auch schon mal komplett verschwinden kann...

Gäbe es eigentlich prinzipiell die Möglichkeit, sich aus den verschiedenen Grafiksets jeweils Sachen rauszupicken und neu zusammenzustellen? Also zB Postgebäude und Altstadt aus dem german-pak und Bäume aus dem standard-pak oder so?
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#16
Super Arbeit!!!

Allerdings gibt es wie schon genannt kein Gitter im Winter und so entstehen leider dann auch Fragmente aller art:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#17
@martinalex
Das mit dem Gitter hatte ich billigend in Kauf genommen. War auch beim Winterscenario so.

@Trittbrettfahrer
Nun, man könnte die Altstadt ab 100 Einwohner bauen. Dann hätte jede Stadt schon eine Altstadt. Aber auch Dome werden meist ja nicht im 20. Jahrhundert neu erreichtet (von der Frauenkirche mal abgesehen.)

Du kannst übrigens alles außer factory.*.pak good.*.pak und vehicle.*.pak zwischen den verschiedenen Paks austauschen. Also, wenn du unbedingt den rauchenden Vulkan aus dem Japanset in den deutschen Winter transplantieren willst, kein Problem.

Bei factory.*.pak kannst du nur gleichnamige austauschen (obwohl da evt. die Produktion dann durcheinander gerät). Bei den vehicle.*.pak muss es ein vehicle sein, für das es auch im Zielpak ein passendes good gibt, sonst steht in stderr.txt "FATAL: good.xyz.pak could not been resolved."
Zitieren
#18
Hallo,
erstmal ein riesen Lob an alle die hier wieder so fleißig gearbeitet haben. Ich habe das German pak mal angefangen zu Testen. Bei dem Hopfenhof ist mir aufgefallen, daß er in m³ produziert, aber ich weiß nicht womit ich diese Ware transportieren soll. Es fehlt auch beim Hopfenhof die Info ob Schüttgut o.ä.
Danke
gipsy
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren
#19
Zitat:Bei dem Hopfenhof ist mir aufgefallen, daß er in m³ produziert, aber ich weiß nicht womit ich diese Ware transportieren soll. Es fehlt auch beim Hopfenhof die Info ob Schüttgut o.ä.

Hopfen ist Sonderfracht, siehe (shiftG) Dafür stehen Dir spezielle Fahrzeuge zur Verfügung. Hopfen-LKW und Trailer, Hopfenwaggon und sogar eine Hopfenschute, die beim Schubschiff voran gestellt werden muß.

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#20
64-8603.1 German.pak
Mit was für Fahrzeuge kann man Wein und Bier transportieren?
Mit Fass-Wagoon gehts leider nicht und mit anderen Waggons
auch nicht ????
M.f.G. FELOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste