Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German pak alpha
#21
Ich habe jetzt mal zwei PT-Testspiele laufen und bin mit der Balance bisher eigentlich ganz zufrieden, denke aber, dass wir 300.000 Startkapital nehmen sollten.
Und ich vermisse irgendwie einen schnellen Bus, der mehr als 100 fährt. Hat übrigens mal jemand den TEE ausprobiert? Der kommt mir zu langsam vor...

Und noch ein klitzekleiner Bug: Das Spiel startet immer mit Wintergrafiken, selbst wenn man einen Juni-Spielstand lädt.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#22
Welchen TEE? Und das Startfenster ist immer auf den 1.1. eingestellt, da muss du durch ...
Zitieren
#23
riesen bug

wenn ich den pausenbutton drücke und danach die pause wieder aufhebe ist das spiel intern trotzdem weitergeaufen
nur ohne einnahmen
version 86.03.1
germanpak
Zitieren
#24
Mit TEE meinte ich den VT 614.

Ich meinte nicht das Startspiel, sondern wenn ich einen Spielstand lade. Der erste Tag/Monat ist immer Winter, danach stimmen die Grafiken wieder.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#25
Im Gerste-Waggon werden Trauben tranportiert !?
M.f.G. FELOS
Zitieren
#26
Schreibfehler, wird korrigiert.
Zitieren
#27
Zitat:Original von goalie
riesen bug

wenn ich den pausenbutton drücke und danach die pause wieder aufhebe ist das spiel intern trotzdem weitergelaufen
nur ohne einnahmen
version 86.03.1
germanpak
Wie würde sich das genauer auswirken? Hat das German-Set eigene Binärdateien?
Zitieren
#28
Die Bezeichnung "Raffinerie (Kunstoffe)" sollte geändert werden, da diese keine Kunststoffe produziert.

Es ist nicht möglich der FordZugmaschine einen Auflieger zuzuweisen.

Die meisten Sattelauflieger sind schlecht ausgerichtet in Bezug auf die Zugmaschine. Meinen alten Truck (bei euch jetzt MAN+Möbelauflieger) solltet ihr vielleicht als Vorlage nehmen, da dieser schon damals recht gut von mir ausbalanciert wurde.

Wenn dieses Set ungefähr an das Schwierigkeitslevel vom 128er heranreichen soll, würde ich empfehlen, die Produktionsraten der Erz- und Kohleminen runterzusetzen. Vielleicht 50%, sonst kommt man ja mit dem Abtransport gar nicht hinterher.
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#29
Zitat:Original von Gotthardlok
Zitat:Original von goalie
riesen bug

wenn ich den pausenbutton drücke und danach die pause wieder aufhebe ist das spiel intern trotzdem weitergelaufen
nur ohne einnahmen
version 86.03.1
germanpak
Wie würde sich das genauer auswirken? Hat das German-Set eigene Binärdateien?
sorry liegt generell an 86.03.1
Zitieren
#30
Zitat:Original von blackbox
Wenn dieses Set ungefähr an das Schwierigkeitslevel vom 128er heranreichen soll, würde ich empfehlen, die Produktionsraten der Erz- und Kohleminen runterzusetzen. Vielleicht 50%, sonst kommt man ja mit dem Abtransport gar nicht hinterher.
Aber ein Spiel, wo man Massen zu transportieren hat (und das vielleicht auch muß), hat auch was und ist organisatorisch echt nicht ohne ... Smile

Grüße aus dem Erzgebirge,
millo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste