Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge während des Einsatzes kopieren
#11
Zitat:Original von Fahrgast
Wie wäre es denn, wenn man im Depotfenster einen Schalter hinzufügt, mit dem man sich aus der Liste seiner aktiven Züge einen aussuchen kann, der dann im Depot kopiert wird?

Das ist eine sehr gute Idee! Die hätte glatt von mir sien können. Big Grin
Wolfgang
Zitieren
#12
Na. "Kopieren" finde ich nicht sexy. Bevor ich einen Konvoi zum Kopieren ins Depot schicke, strick ich mir den dort doch lieber zusammen.

"Zusammenstellung speichern" wäre das, was ihr vorgeschlagen habt. Der Button ist unter der zusammengestellten Einheit im Depot aktiv, ohne Einheit inaktiv.

Dann noch ein Button "Konvoi erstellen". Der ruft in jedem passenden Depot die Liste der gespeicherten Zusammenstellungen auf. Als Verklicksicherheit kann vor den Kauf noch ein "Konvoi kaufen" Button geschaltet sein.

Macht aber nix, wenn sowas nicht sexy ist. Tongue Man will ja nicht nur zuschauen, wie alles rollt. Obwohl... gebaut muss ja eigentlich immer was werden. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste