Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XC - Allgemein
#31
Naja, also wenn du im richtigen Leben mit ein paar klicks die Population von einer Stadt rasant wachsen lassen könntest...
Ich verstehe Aber was du meinst. Ich würde mich freuen wenn ihr ihn nicht benutzen würdet. Spielst du eigentlich auch mit The Transporter?

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#32
Nein, aber evtl. beim nächsten mal. Habe z.Z. sehr viel um die Ohren, komme so gut wie garnicht zum ST spielen. Bis Juli sollte das meiste erledigt sein.
Zitieren
#33
Hallo,
das angegebene http://sourceforge.net/projects/simutran...p/download liefert bei mir "Whoops, we can't find that page."
Dann fange ich eben mal mit dem Download von St an, da es doch nicht die 4303 ist.

LG alterego

edit: ist vielleicht http://sourceforge.net/projects/simutran...p/download gemeint?
Zitieren
#34
Also ich spiele mit der 110.0.1 und pak64.german 0.110.0b.

Zitat:Original von Xelofino
3+4i
Ich glaube ich habe die deafults genommen, und ein bisschen and den Preisen zum bauen rumgebastelt Wink.
Ja, es sind die defaults. Normaler passenger_factor und pay_for_total_distance=0.

Zitat:Es hat 2 Industrieketten, aber ich bin nicht so gut im Industrien realistisch erstellen also bitte verklagt mich nicht deswegen.
Also was mir aufgefallen ist: In Iserlohn steht ein (überflüssiges) Sägewerk, das keinerlei Anbindungen hat und alle Forstwirtschaften sowie die Sägewerke (bis auf eines) haben genau die gleiche Produktionsrate. Da könnte ein wenig Abwechslung nicht schaden Wink. Insgesamt sind die Produktionsraten etwas unausgewogen. Für die Versorgung des Möbelwerks reicht eines der Sägewerke locker aus, dagegen gibt es beim Holz einen eklatanten Mangel, der selbst mit Stromversorgung nicht annähernd auszugleichen ist Sad. Abgesehen davon: Gute Arbeit! Smile
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#35
Mir ist gerade aufgefallen, dass das pak64.german kein Endofchoose-Signal hat. Darf ich das mit reinnehmen? Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich es überhaupt brauche.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#36
Als jemand der keine Zeit für das Spiel hat (Sad), aber sich mit Signalen auskennt :]
Ohne End-of-choose dreht man viel zu oft am Rad...
Zitieren
#37
Hallo,
was für ein Signal?
Die Regeln schreiben eigentlich, daß das pak so verwendet wird, wie es ist. Ich spiele nur pak.german und komme mit dem, was es gibt immer zurecht.

LG alterego
Zitieren
#38
Ich verstehe 3+4i schon, obwohl ich das auch noch nie gebraucht habe. Problem dabei, die, welche es anschauen wollen, müssten sich das signal auch noch downloaden, Wnn man sich einfach das savegame anschauen möchte, will man nicht noch downloaden und einfügen usw. Ich hätte nichts dagegen, aber meinst du du schaffst es auch ohne? ^^

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#39
Zitat:Original von Xelofino
Ich hätte nichts dagegen, aber meinst du du schaffst es auch ohne? ^^
Ich denke, ich werde einen Weg finden Tongue. Nur zur Info, es geht um die Verbindung zwischen dem Chemiewerk und der Forstwirtschaft bei Iserlohn. Durch den Bahnhof beim Chemiewerk muss ich rund 50 Züge pro Monat schleusen. Wenn ich mit zwei Stückgutzügen zur Forstwirtschaft auskomme, gibt es keine Probleme, wenn ich alle drei Bahnsteige freigebe. Wenn ich mehr brauche, könnte es ein Problem werden, weil dann unter Umständen alle Bahnsteige von wartenden Zügen blockiert sind und kein Öl mehr angeliefert werden kann. Wobei ich dann immer noch die Bahnhöfe trennen kann, fällt mir gerade ein...
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#40
Wo soll man eigntlich die gespielten Karten abgeben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste