Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen
#1
Schon wieder ich.
2 Fragen:

1.)Habe ein Chemiewerk ganz zu Anfang per Zug mit 2 Pferdepumpen verbunden.
Lief einige Monate ganz wunderbar, jetzt gibt es offensichtlich kein Öl mehr, die Züge warten auf beladung. Was kann ich tun?

2. Nachdem ich zu Beginn wohl die Version 100-0-1 hatte ( in einer selbstinstallierenden Version ) und da ganz viele Sets? hatte ( z.B. Comic.192)
habe ich jetzt 102-2-2. und da gibt es diese Auswahl nicht. Was kann ich tun?

Danke für evtl. Tips.
Zitieren
#2
1) Jede Ölpumpe hat eine Lagerkapizität und die ist anfangs voll! Wenn du die Linie hast liefern beide alles was sie haben zum bahnhof! Es kann sein das du einfach zu große oder zu viele Fahrzeuge hast! Oder das du beim Chemiewerk nichts abolst und die kein öl mehr brauchen da dennen ihr lager voll ist!(die Pumpen liefern nur wenn das Ziel auch öl braucht)

2) Kannst noch mehr sets runterladen! Hier gibts Grafiksets für alle möglichen versionen simutrans!
Zitieren
#3
Zitat:Original von WeisserHelge
1) Jede Ölpumpe hat eine Lagerkapizität und die ist anfangs voll! Wenn du die Linie hast liefern beide alles was sie haben zum bahnhof! Es kann sein das du einfach zu große oder zu viele Fahrzeuge hast! Oder das du beim Chemiewerk nichts abolst und die kein öl mehr brauchen da dennen ihr lager voll ist!(die Pumpen liefern nur wenn das Ziel auch öl braucht)
Übersetzung Smile:

Das Eingangs- und das Ausgangslager deines Chemiewerks ist voll, du musst die Chemikalien oder(!) die Druckfarben zu Abnehmern bringen.
Zitieren
#4
Nicht beides? ?(
Ich glaube beides! Aber ist nicht so wichtig wirst schon merken wenns nicht geht mit einem!
(Es bring auch geld wenn du das wegtransportierst) Wink
Zitieren
#5
"inklusives oder" Wink
Zitieren
#6
Aber schreibt man das nicht so: UND
Vielleicht kennt man das wort bei euch nicht!
Aber das ist so was wie "+" nur für n Text! Big Grin
Zitieren
#7
es ist aber kein "AND" sondern ein "OR"
Zitieren
#8
Schon gut!
Außerdem wenn du mit Englisch kommst understand ich nur Trainstadion! Big Grin

Hier wollte nur Ellerbach ein paar fragen stellen und keinen Vortrag über und und oder oder so! Big Grin
Zitieren
#9
Und ich dachte, du wolltest seine Fragen beantworten Wink
Zitieren
#10
Welchen pak muss ich nehmen, wenn ich Verbindungsstraßen schon zwischen den Ortschaften haben will?

Oder mal anders herum gefragt: ich hatte eine 110-0-1 Version mit vielen Paks.
Beim Youtube-Tutorial habe ich dann gesehen, dass es 102-2-2 gib., habe das " alte" runtergeschmissen und das neue draufgepackt, leider sind da keine paks dabei.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste