Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Server
#21
Zitat:Klar könnte man mit Lego auch ganz andere Sachen bauen, bei denen man noch nicht mal mehr Noppen sieht. Aber ist das dann noch Lego?
eben...., ich habe ja gehofft, das man einfach aus Legos Digitalzeugs Grafiken rendern kann...
Zitieren
#22
Könnte man bestimmt. Aber ist wahrscheinlich aufwendiger als wenn mans selber zeichnet/in 3D umsetzt, und hätte nicht den Charm von Lego...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#23
Da ist ja schon einer richtig in der Idee Versunken.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#24
Es gab für OpenTTD ein LegoPak: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=36&t=34999 bzw. http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=36&t=59710
Zitieren
#25
Bitte zurück zum Thema!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste