Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boswars
#1
Hallo!

Ich hab n spiel namens Boswars am PC und das möchte ich online spielen!
Falls wer lust hat ich würde mich sehr freuen!

Falls wer das spiel sich runterldaen will:http://www.boswars.org/
Hier ist es zum downloaden! Für Windows und Linux! mac weiß ich nicht!

Wenn wer mit mir spielen will einfach hier melden ich sag wies geht(ich habs schon mal gemacht)

Nur kann ich mit meinem PC nicht hosten aber es ist ganz einfach! Big Grin

mfg chris
Zitieren
#2
Für Windowsuser gibt es noch die Portable Anwendung unter Portable Apps/Souceforge Allerdings am Anfang sauschwer zu kapieren habe da 2h Gespielt eh ich verstanden habe was ich machen muss ^^ und n Tipp baut am Anfang erstmal viele Geschütze da der Gegner innerhalb der ersten 10 min mit panzer kommt Sad.
Zitieren
#3
kulle ich will onlin spielen nicht hier vorträge machen wie man spielt!
Das kann man auch im boswars-internen chat! Wink

Aber toll das du so gerne meine Beiträge beantwortest! Find ich nicht schlecht! Big Grin
Zitieren
#4
Wenn ich das Online zocken will muss ich erstmal einen Server eingeben und ich kenne da keine Adressen, die Websuche hat ma da auch nicht weitergeholfen oder bin ich zu blöd dazu?
Zitieren
#5
Der server ist einer der Spieler!
Uns zwar:
Einer hostet(macht ein Netzwerkspiel auf)
Alle anderen müssen bei dem Servernamen dem seine IP addresse eingeben!
Dann Join game trücken und fertig!

Mit meinem neuen PC kann ich auch hosten!
IP weiß ich wo man nachschaut!
Lust auf ne Partie? Big Grin
Zitieren
#6
btw:

währe gut, wenn Du die Programmversion bei so was mit zu schreibst ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#7
2.6.2. Aha wann können wir wh
Zitieren
#8
Morgen vormittag?
Hätte am Wochenende nicht zeit und nachmittag ist schlecht für mich! Big Grin
Zitieren
#9
wenn du wieder zeit hast melde dich ^^
Zitieren
#10
Verabredet euch doch über den Chat oder über PN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste