Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boswars
#21
Ich kenn wen der würde vielleicht auch mal mitspielen! aber nur wenn 3 andere da sind!
Kulle kommst am Freitag in den Chat(nachmittag)?
Zitieren
#22
mal sehen wie ich schule habe und was bis dahin alles ansteht^^ (kein Spam)
Zitieren
#23
Gut ich bin dort!

Hast du ne ahnung ob man boswars mit anderer grafik (z.b. ich mittelalter du das normale) auch übers netzt spielen kann? Glaub nicht aber ich binn mir nicht sicher! Tongue
Zitieren
#24
wusste bisher noch nicht mal das es so etwas gibt^^ aber wenn beide nutzer es haben sollte es auf jeden fall funzen
Zitieren
#25
Ich meine wenn nur einer das hat und der andere das normale!
Glaub nicht da ja nicht die Objekte gleich sein müssen(wie bei simutrans)

Wenn du davon nix weißt kein wunder es steht ja auch nicht wirklich oft wo!
Ich habs bei einer Webseite gelesen wo Linuxspiele zum runterladen sind und da gabs ein boswars mit anderer grafik!(war aber angeblich nicht gut!) Big Grin
Zitieren
#26
kannst ja mal sowas erstellen ^^
Zitieren
#27
Ich wills mir nicht runterladen wenn ich nicht weiß obs geht!
Zitieren
#28
"erstellen" habe ich doch oben geschrieben so wie du die St Gebäude erstellst. kannst dir ja mal die Konfigurationsdatein ansehen ist ganz leicht aufgebaut ^^
Zitieren
#29
Achso ich dachte spiel erstellen!
Weiß nicht ich möchte mal mein Simupak fertig bekommen und die Schule lässt mir auch nicht viel zeit dafür! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste