Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brasero CD/DVD Brenner Programm
#1
Hallo leute!

Ich benutzte mal das programm Brasero um eine CD zu brennen!
Das programm geht gut aber nur ist ein fehler dirn:
Das programm sagt nicht wenn es fertig ist!
Wenn es mit "Erfolg" abgeschlossen hat kommt noch ein Laden von etwas!
das muss man abbrechen das wird nie fertig! Die CD ist dann aber schon fertig und geht!

Würde mich interessieren wem das noch passiert ist?

mfg chris
Zitieren
#2
WeisserHelge
War das Programm als Inklusivezugabe bei deinen CD/DVD Brenner dabei?
Wann wurde die Programm gemacht?
Hast du zwischenzeitlich deinen CD/DVD Brenner gewechselt?
Wechles Betriebsystem verwendest du?
Das sind alles Infos die hier weiterhelfen könnten!
Um dir mit den CD/DVD Brennprogramm helfen zu können!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#3
Hi!

Ich benutzte Linux Ubuntu 9.10
Und sich hatte das programm aus der Paketverwaltung und es war schon etwas älter(glaub2008 oder 2009)

Aber ich hab entschlossen das ich auf meinen NEUEN PC auch ein neueres system gebe!
Somit ist das nicht mehr so wichtig!
Jetzt hab ich das Programm wieder aber eine andere Version und ich werde es auch nicht mehr benutzen(ist nicht so aufregent toll)

mfg chris
Zitieren
#4
Wenn Brasero eine CD gebrannt hat, überprüft es die Datenintegrität und erstellt eine Prüfsumme. Danach ist es aber dann fertig - jedenfalls bei mir.
Zitieren
#5
Bei mir wird es nie fertig aber die CD geht aber immer!
Aber ich benutze nun ein anderes Programm! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste