Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugvideos und Streckenvideos Teil 1
#1
http://www.youtube.com/watch?v=H6Iz20pPRTE



http://www.youtube.com/watch?v=i5ynLuvWdtM


http://www.youtube.com/watch?v=B0Mj45rxX08


http://www.youtube.com/watch?v=0vG-pSh-6mg
Zitieren
#2
hey was soll das warum sind da video dabei wo ich hochgeladen habe. Die haben da nichts zu suchen. Niemand außer mir stellt hier links von meinen Videos rein. Also rauß damit.
Zitieren
#3
Also ein bisschen freundlicher geht es doch, oder?
Bei den Videos steht nirgends intercity als uploader, und ein Linkverbot ist da auch nicht direkt sichtbar.
Zitieren
#4
Und seit wann braucht irgendwer auf der Welt eine Erlaubnis um youtube Videos verlinken zu dürfen? Wo sind wir denn hier? Rolleyes
Zitieren
#5
irgendjemand, nicht irgendwer Tongue
Zitieren
#6
@Intercity: Du veröffentlichst die Videos bei youtube und jeder darf sie sehen!
Dann darfst du eigntlich nicht sagen das niemend hier einen Link reinstellen darf!
Kannst aber sagen: "Bitte köntest du mich zuerst fragen" (aber er müsste es nicht)

@Norman: Ich glaube er mein nicht Irgendjemand(den user) sondern einfach irgentwen! Big Grin
Zitieren
#7
Zitat:Original von The Transporter
Also ein bisschen freundlicher geht es doch, oder?
Bei den Videos steht nirgends intercity als uploader, und ein Linkverbot ist da auch nicht direkt sichtbar.

In You Tube heiße ich natürlich nicht Intercity
Zitieren
#8
Woher wissen wir denn, ob irgendjemand überhaupt eine reale Person ist und nicht irgendein Bot… Und es ist natürlich auch noch offen was dieser irgendjemand damit anfangen wollte! Es heisst Teil 1 – also warten wir doch auf Teil 2 und sehen ob da noch irgendwas in irgendeiner Art Erklärung auftritt!
Zitieren
#9
Du kannst bei Youtube einstellen, ob andere deine Videos einbetten duerfen, und ob deine Videos in der Suche auftauchen.

Aber egal was du einstellst, wenn der Link bekannt ist, kann (und darf!) die jeder verlinken wie er lustig ist.

Wenn du verhindern willst, dass jmd deine Videos sieht, dann loesch sie!
Zitieren
#10
Trotzdem hätte Irgendjemand (der User) meiner Meinung nach hinschreiben sollen das es von jemand anderem ist und er es aber so toll findet, das er es hier verlinkt. Das wäre besser gewesen. Und ne Beschreibung. Einfach Überschrift und nen paar Links da hinschreiben ist 1. wenig sinnvoll und 2. nervig. Man möchte wissen was das genauer ist bevor man draufklickt.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste