Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugvideos und Streckenvideos Teil 1
#11
Zitat:Original von Nico192
Trotzdem hätte Irgendjemand (der User) meiner Meinung nach hinschreiben sollen das es von jemand anderem ist und er es aber so toll findet, das er es hier verlinkt. Das wäre besser gewesen. Und ne Beschreibung. Einfach Überschrift und nen paar Links da hinschreiben ist 1. wenig sinnvoll und 2. nervig. Man möchte wissen was das genauer ist bevor man draufklickt.


Dass muss nicht sein.
Zitieren
#12
@irgendjemand
Du scheinst mir sehr lakonisch… wie wär's mit bisschen Kommunikation und weniger Einsilbigkeit?
Zitieren
#13
Das muss nicht sein... ( Rolleyes Wink)
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#14
Wirklich nicht!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste