Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So fährt der Zug leer ins Depot
#11
Zitat:Original von Wolfgang
Zitat:Original von Trittbrettfahrer
Zitat:Original von Uranor
Man bekommt einen Entladen-Cursor und bestimmt die Station nach Wunsch.

..bleibt die Frage, was die Fahrgäste davon halten, plötzlich irgendwo zu stehen. Smile

Da der Bahnhof, den der Zug zum erzwungenen Entladen ansteuert, sowieso auf seiner Route liegt, wäre das ziemlich egal, denn die Fahrgäste könnten dann einfach wieder in den nächsten Zug derselben Linie einsteigen.

=)Ja, das stimmt, aber sowas muss trotzdem erst programmiert werden! Rolleyes
Zitieren
#12
Zitat:Original von Trittbrettfahrer
Zitat:Original von Uranor
Wenn ich spielen will, sind die Fahrgäste ggf. gar nicht weg. Man ändert nicht mit "Fertig". Gelöschte Stationen werden on the flie nicht weggelassen. Aber neue Stationen werden mit aufgenommen. Also Fahrplandialog mit dem Kreuz beenden. Dabei nutzt man den Vorschlag von @Gotthardlok. So gelangt der leere Konvoi ins Depot, ohne dass Fahrgäste verloren gingen. - Zumindest rechne ich die bisherige "Erfahrung" so hoch.

ist es schlimm dass ich davon kein Wort verstanden habe? Mal abgesehen davon, dass der Tip von Gotthardlok funktioniert (was wir ja schon wußten) blicke ich da nicht so recht durch... Smile
Bei mir hat der ansich prima Tip noch nie funktioniert. Sobald ich die geänderte Route mit "Fertig" zuweise, steigen mir die Leute aus. Die Aktion klappt (bei mir) nur on the flie. Also den Fahrplan-Dialog nicht mit "Fertig" beenden. Man nimmt das Schließen-Kreuz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste