Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melde Button hat falschen Link
#11
In welchem Forum? Laut interna sollte Gotthardlok auch mit nichts verknüpft sein?
Zitieren
#12
Wuensche & Anregungen
Zitieren
#13
Zuständig sind derzeit:
Alexander Brose: Simutrans Experimental, Programmierung und Patches, Entwicklung (intern), Computer, Internet, Spiele

Dirk: Links, Forum und Homepage, Mitglieder

Dwachs: Bugs und Probleme

FrankP: Dokumentation

Gotthardlok: Ankündigungen, Installation und Start, Wie spiele ich Simutrans?, Wünsche und Anregungen, Archiv, Grafik, Nützliche Programme

Ich habe nur die Hauptforen überprüft, keine Unterforen.
Zitieren
#14
Kein AHnung, wo das Konfiguriert ist ...
Zitieren
#15
ich meine bei WBB ist das so, daß in der Liste nur die jeweiligen Moderatoren stehen, nie aber die Supermoderatoren. Wie Gotthardlok da reinkommt, obwohl er ja gar kein Mod (mehr?) ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat die Gruppe "Bahnhofsverwaltung/Super-Moderatoren" irgendwas damit zu tun.
In einem anderen Forum haben wir das so gemacht, daß es nur noch einen (Dummy-)Moderator für alle Bretter gibt, dessen Email läuft auf einen Verteiler in dem der Admin und alle (Super-)mods sind. Einer von denen (meist der Admin, weil der beruflich auch dauernd am Rechner sitzt) reagiert (zu normalen Zeiten) typisch innerhalb einer Stunde.
Zitieren
#16
Zitat:Original von prissi
Kein AHnung, wo das Konfiguriert ist ...

Amin-panel -> Foren bearbeiten -> '+' klicken vor dem Foren-Namen -> dort sind extra Moderatoren eingetragen.

Die Frage ist nur, wen man dort jetzt eintraegt.
Zitieren
#17
So eine Lösung, wie alterego beschrieben hat, klingt doch ganz gut, falls es sich umsetzen läßt.
Braucht keine feste zuordnung, die sich ja auch mal ändern kann.

Wenn ich als User einen Eintrag melden möchte, ist es mir eigentlich egal, wer sich darum kümmert. Hauptsache ist doch das sich einer darum kümmert.
Zitieren
#18
Ich kann dort keine Moderatoren austragen, nur hinzufügen. Und auch das klapptirgendwie nicth richtig.
Zitieren
#19
sollte jetzt stimmen.
Zitieren
#20
Stimmt!! Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste