Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über Undecided
#1
Simutrans-Version:
r4543M

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
p64

Betriebssystem:
Win7

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Keine Ahnung ob das überhaupt ein Fehler ist.
Habe gerade in einem Bahnhof bei den Passagieren den folgenden Eintrag gefunden: 7 Passagiere > Karlsruhe Kirche St. Meinrad H über Undecided
Finde ich irgendwie merkwürdig...

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Nachdem ich es weiterlaufen liess waren die Passagiere dann einfach verschwunden (gibt zum Ziel sicher eine Route)
Zitieren
#2
Das Spiel konnte sich wohl nicht entscheiden wohin die wollen! Big Grin
Zitieren
#3
Steht hier.

Zitat:Original von Dwachs
'Undecided' ist nur ne Debugausgabe. Das sind Passagiere, die zwar wissen, wo sie hinwollen, aber noch nicht, wo sie umsteigen muessne. Die entscheiden sich blitzartig sobald ein Zug etc kommt.
Zitieren
#4
Ok, danke schon mal. Wundere mich nur, dass die Passagiere die zu Ziel X über Undecided unterwegs waren dann verschwunden sind...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste