Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Grafik für Klee und Löwenzahn
#1
Hallo Leute

pakSet: pak64.german_0-110-0_full.zip von Sourceforge. Keine Addons!
Simutrans Version: Stable 110.0 (r4303)

Hab mal irgendwo geklickt und da kam ein Infofenster:
[Bild: jl1l76br4ul.png]
Nur leider sehe ich da beim besten Willen keinen Klee. Auch beim drehen der Karte.

Das selbe mit dem Löwenzahn:
[Bild: bw9i2l8so9vk.png]
Nichts, auch bime drehen.

Xelofino

P.S:Savegame auf wunsch, aber ist denk ich rekonstruierbar, ausser er wurde gefixt seit dem...
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#2
Hihihi

wusste nicht mal das es so tolle Details gibt! Big Grin
Nun vielleicht gibts sachen die gar nicht da find aber ich glaube nicht das das absicht ist! Smile
Zitieren
#3
Hi Leute

Hat diesen Post irgendjemand der Grafiker bemerkt?

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#4
Big Grin Ich glaube nicht, das der Zoomfaktor reicht, um den Löwenzahn und Klee darzustellen.
Zitieren
#5
Wie Frank mir mitteilte, haben diese Jahreszeiten und sind gerade verblüht ... Müsste evt. die Grafiken erweitern.
Zitieren
#6
Danke prissi für die Info. Ich habe vergessen die verschiedenen Jahreszeiten zu beachten.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste