Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weidesaison für Pferde (Halfinger)
#1
heute hat offiziel die Saison für das Draussenhalten der Pferde (Haflinger) begonnen
Ich habe 12 Haflinger und jeden morgen wenn ich sie sehe bekomme ich gute Laune und freue mich
[Bild: Haflinger-Nepomuk-01.jpg]
#2
Also muss dann auf Marktplätzen ect. auch wieder Pferdewurst verkauft werden?
#3
Sowas kenn ich nicht mal!
Ich finde Pferde sollen daheim bleiben nd nicht ihr häufchen auf die Straße machen! Wink
#4
Zitat:Original von Norman
Also muss dann auf Marktplätzen ect. auch wieder Pferdewurst verkauft werden?

JAA! Pferdewurst Tongue

Immer her damit Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
#5
Zitat:Original von petter

JAA! Pferdewurst Tongue

Immer her damit Smile

Pferdeleberkäs find ich besser Wink
#6
Ganz zu schweigen von Pferdeäpfeln!
#7
Ich weiß nicht wie du das siehst aber ich mag lieber die normalen äpfel! Big Grin
#8
Leute, Leute, das ist der Kunterbunt-Teil. Seit wann hacken wir denn auf Leuten rum, die halt mal andere Hobbies haben? Oder soll ich mit den Onlinespielern jetzt auch stänkern.

Thread geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste