Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XC - Juni
#11
Oder es wird einer der Spielstände ausgesucht, für den nächsten Wettbewerb
Zitieren
#12
Die Idee von Transporter find ich nicht mal so schlecht Big Grin. Wir könnten einmal im Kreis die Spielstände rotieren damit alle eine andere Herausforderung haben. Wer wäre dafür das wir das so machen? Leider kann ich keine Umfragen starten was mich ziemlich aufregt aber wir sollten es mal versuchen mit Spirlstände rotieren. Was meint ihr?

Xelofino

EDIT

Ich schreibe hier weiter um nicht zu viel Platz zu brauchen (ich hoffe irgendjemand sieht es :S) Das Problem wie The Transporter schon geschrieben hat ist, dass neueinsteiger nichts vom Spiel haben. Wie wärs wenn wir 1 Monat spielen, dann eine Auswertung machen und z.B 1-2 Monate später wieder eine Auswertung machen? In der Zwischenzeit kann man ja einen neuen XC machen. Dann könnten neueinsteiger jeden Monat mitmachen und die anderen spielen an ihrem save weiter. Ich glaube wir sollten in einem separaten Thema weiterschreiben. Soll ich ein neues aufmachen?
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#13
mmmh - interressanter Vorschlag. Bin trotzdem dagegen. Mir gings ja darum, dass jeder seine Karte weiter fortentwickeln kann.
Für mich würde das massives umbauen und moderniesieren bedeuten(E-Loks)! Seit der Ringverkehrs-Disskusion scheue ich das ein bisschen(hihi). Unterwerfe mich aber der Mehrheitsentscheidung.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#14
Ich finde Eure beiden Vorschläge recht interessant, aber wie ist das für Einsteiger?
- Rotation geht nicht, wenn die Teilnehmer vom Juni alle dabeibleiben und Neueinsteiger dazukommen. Sind zuwenig Spielstände.
- Karte weitermachen, hat das Problem, das für Einsteiger keine Karte da ist. Werden bestehende Spielstände benutzt, haben Einsteiger den Nachteil, das sie mit dem was sie auf der Karte vorfinden erstmal klarkommen müssen.
Zitieren
#15
Ich bin heute endlich zu meinen Save gekommen und präsentiere jetzt:

Anzahl Jahre: 19
verbundene Städte : Alle
verbundene Fabriken : Alle
Linien: 66
Fahrzeuge: 108
Güter Züge: 56
Güter Schiffe: 44
Personen Züge: 4
Personen Busse: 60
Personen Schiffe: 29
Jahresgewinn: ca. 5 900 000
Akrtuelles Bugget: ca. 14 000 000

Die Karte kann hier gedownloadet werden.
Wer nicht das aktuelle Nightly benutzt, kann die Karte nehmen:
Mein Simutransspielstand für ältere Versionen des Spieles

Zum Teil gibt es im Güterverkehr Stau.
Fast alle Passagiere werden mit den Schiff transportiert.

Und jetzt noch zwei Bilder:

Brücke bei der Oberaudorfer Haltestelle:
[Bild: Br%FCcken_zum_Oberaudorfer_Bahnhof.png]

Gleisknoten bei dem Chemiewerk:
[Bild: Gleisknoten_vor_dem_Chemiewerk.png]
Zitieren
#16
Wann ist die Einreichungsphase beendet? Ich würde die Umfrage nachträglich einfügen.
Zitieren
#17
Hallo Simuspieler,
ich kann Dein sve nicht öffnen! "Unknown groundtype '0'" ????

Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#18
Für mein Save brauchst du ein Nightly. Irgendwo habe ich mal gelesen das man Speicherungen für ältere Versionen abspeichern kann.
Wenn jemand weiß wie das geht, bitte melden! Smile
Zitieren
#19
Die Savegame Version läßt sich über "Neue Karte/Einstellungen/Allgemeines" ganz unten einstellen.
Zitieren
#20
Besten Dank, Transporter!
Hoffentlich geht es bei dir jetzt, Randy007.

(Save für alte Simutransversion gibt es im vorherigen Beitrag! (Habs editriert!))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste