Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Addondownloads von simutrans.bilkinfo.de
#1
Ich kam heute rein zufällig über den Webseiteneintrag auf Rainers Profil auf diese Seite:
http://simutrans.bilkinfo.de/addons/

Auf der linken Hälfte der Webseite gibt es zum einen aufgeständerte Eisenbahnstrecken als auch eine Japanisches Weichen die bei Quergleisen bei nahen parallelen Eisenbahnlinien besser aussehen zum Download.

Doch die Downloadlinks funktionieren leider nicht.
Kennt hier jemand funktionierende Downloadlinks zu den Objekten oder gibt es hier irgendjemanden der sich das mal heruntergeladen hat und die Objekte, zum Beispiel als Anhang wieder hochladen kann.
Zitieren
#2
SimuSpieler
kannst du Englisch sprechen?
Hier hast du den Link:http://japanese.simutrans.com
auf der du neben den gewünschten aufgeständerte Eisenbahnstrecken und Japanisches Weichen auch weiter addon bekommst.

a0001
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#3
Ja ich kann mässig Englisch sprechen.
Aber auf der Seite hilft Englisch nicht viel, da hilft nur noch Google-Übersetzer. (Wer kann schon Japanisch?) ?(

Aber auf jedenfall danke für den Link.
Hoffentlich finde ich das gewünschte auf der japanischen Seite.
Zitieren
#4
Versuch's mal mit der englischen Version Tongue:
japanese.simutrans.com/index.php?Site_Map
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste