Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Social Media
#1
Wer von euch nutzt Social Media Dienste und welche? Wie oft nutzt ihr diese?

Zur Erklärung: Social Media sind beispielsweise Foren, Chats, Facebook, Twitter, youtube, social bookmarking, social news, ...

Social Media Dienste sind also Dienste bei denen man im Internet mit Anderen etwas teilen kann. (Informationen, Texte, Bilder, Videos, ...)
Zitieren
#2
Sojo
Warum willst du das wissen?
Es Reicht doch aus wenn man einen Zugang zum Simutransforum hat!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#3
Zitat:Original von a0001
Warum willst du das wissen?
Meine Frage hat nichts mit Simutrans zu tun. Social Media wird immer wichtiger, wird gesagt. Ich versuche mit meiner Frage zu prüfen ob das stimmt oder eben nicht.
Zitieren
#4
Wenn ich mich für etwas interessiere, z.B. Simultrans oder Fussball, suche ich mir ein Forum. Dieser Austausch hilft häufig, die Sache besser zu verstehen.
Facebook ist nicht mein Ding. Das ist mir zu öffentlich.
Zitieren
#5
Simutrans hat sogar mehrere Facebookprofile:

http://www.facebook.com/pages/Simutrans/109902375702128 (Simutrans)
http://www.hs.facebook.com/pages/Simutra...5968433678 (Simutrans-Fans)
Zitieren
#6
Bin nich bei Facebook. find ich nich so toll Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#7
Bist nicht der eizige! Ich mag facebook auch nicht!
Aber sojo wollte wissen wer Social Media Dienste nutzt nicht wer nicht bei facebook ist!

Ich bin nur wo Moderator zählt das dazu? ?(
Zitieren
#8
Sozial Media nutze ich täglich (Foren, Chat, Youtube)

Ich weigere mich immer noch einen Facebook Account anzulegen. Auch wenn min. 95 % meines Alters (18) einen haben.
Zitieren
#9
Youtube bin ich auch!

Warum willst du das eigentlich wissen sojo?
(in meinem alter haben 99 % eines)(glaub ich)
Zitieren
#10
Geht mir genauso, man muß nicht überall dabei sein.
Viele versuchen zu erklären, das z.B. Facebook unheimlich wichtig ist. Ja stimmt, aber die große Frage dabei: Für wenist es wichtig, den User oder die Industrie?
Mit Industrie meine ich nicht nur die die herstellt, sondern alles gewerbliche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste