Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Social Media
#21
Also ich nutze natürlich Youtube, habe aber selbst noch nichts hochgeladen, und habe das auch nicht vor. Ich lese und schreibe in einigen Foren, lese Wikis, habe aber selbst noch keine Wiki-Beiträge verfaßt. Twitter nutze ich nur passiv, ich lese einige Tweets, habe aber selbst keinen Account. Manchmal kann man bei Sportereignissen Tweets wie einen Live-Ticker lesen, das ist ganz witzig.
Facebook nutze ich überhaupt nicht, ich habe keinen Account dort und werden auch niemals einen haben, so exhibitionistisch bin ich nicht. Ich kenne auch niemanden, der einen Account dort hat. Ich denke, man kann auch gut ohne überleben.

Vielleicht kennt jemand den Film "The Net" mit Sandra Bullock, sie spielt darin eine Computerspezialistin, die einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur kommt. Ihre Gegner nutzen das Wissen über ihre Person, das sie in Chatrooms über sie gesammelt haben (Facebook gab es noch nicht, als der Film gedreht wurde). Das ist ein schönes Beispiel wohin zuviel Auskunftsfreude führen kann.
Zitieren
#22
Der Film klingt cool!
Werde ihn mir mal ansehen wenn er auf Youtube ist!

Ich versteh nicht warum ich in meiner gegen der Einzige bin der nicht Facebook ist und du keinen kennst! ?(
Zitieren
#23
Facebook zu nutzen ist ja nicht das Problem wenn man die richtigen Einstellungen benutzt und an der richtigen Stelle seine Häckchen gesetzt hat
Zitieren
#24
Und wenn man "dran bleibt".

leider ist Facebook eine Typische Amerikanische Firma, d.h. alle Funktionen werden erst mal aktiviert und als User muss man erst mal deaktivieren ... wenn man überhaupt mitbekommt, das sich etwas geändert hat
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#25
Neben Facebook udn Twitter, wo ich wirklich ioft unterwegs bin.. habe ich mich jetzt auch mal auf google + umgeschaut.

Aber irgendwie ist es nicht wirklich etwas neues und ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe in meinem Kopf nur Platz für eine Social Media Plattform und das wird Facebook bleiben *lach*


__________________

TO DO1. Herausfinden wozu politisch unkorrekte Hasenohren gut sind.2. Frischhaltefolie über den Balkon spannen3. Mir ordentliche Cheats für die Siedler Online einfallen lassen und viel schneller meine Stätte wieder aufbauen 4. Das Schiff von Ghost Recon Online klauen und zu Mc Donals fliegen5. World of Tanks nie ausprobieren und die Sucht in den Griff kriegen=P6. Beweisen dass ich keine seltsamen Gedankengänge habe und dass alles was ich sage Sinn ergibt.
Zitieren
#26
ich habe gesehen, dass es im Prinzip keine deutsche Fanseite auf Facebook gibt, dürfte ich eine eröffnen? Ich bin täglich auf Facebook unterwegs und simutrans - deutsch fehlt mir da.
Warum sollte man dieses Spiel nicht weiter bekannt machen? Es ist für mich das beste PC-Spiel schlecht hin (!!) (nicht dass ich Euch zu sehr schmeicheln möchte Big Grin), denn ich habe schon viele PC-Spiele durch und immer wieder komme ich bei simutrans aus, hier stimmt einfach alles.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#27
ich habe von Euch nichts darüber gehört. Ich mache einfach mal eine Seite für Simutrans auf. Mal etwas Werbung für Euch machen!!!

Darf ich mir Euer Logo "klauen" für die Deutsche Simutrans-Seite bei facebook?
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#28
https://www.facebook.com/DeutscheSimutransSeite

Wer Interesse hat, kann ja gerne mitmachen.

Edit: Link korrigiert -- Dwachs
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#29
Setze den eigentlichen Link bitte auch als Link. Du hast ihn versehentlich als Linktext eingegeben aber den Verweis leer gelassen.
Zitieren
#30
danke schön mit der Korrektur - manchmal habe ich damit noch Schwierigkeiten die Links richtig zu setzen Smile
Viele Grüße
Monika
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste