Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"b" funktioniert nicht richtig
#11
3+4i
Eine dauerhaftes Einschaltbarkeit des Blochreservierungtool währe etwas sehr Nützliches.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#12
Zitat:Original von 3+4i
Ich hab gerade entdeckt, dass es eine Möglichkeit gibt, die Reservierung anzuzeigen, ohne dass das Tool gewählt ist:
  1. Wähle in einem beliebigen Spielstand das Reservierungstool aus.
  2. Lade nun den gewünschten Spielstand, während das Tool ausgewählt ist.
    [/list=1]
    Jetzt hast du die Reservierungs-Anzeige und kannst trotzdem normal weiterspielen - zumindest solange, bis du das Tool erneut auswählst, was ja nicht nötig sein sollte Wink.

    Ist zwar vermutlich ein Bug, in diesem Fall aber ein nützlicher.
Ja, ich kann das reproduzieren, und es ist in der Tat ein praktisches 'Feature'.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste