Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cities in Motion
#1
Sehr chic.
Kennt das Spiel jemand? Hab mal bisserl recherchiert, meine Befürchtungen fehlenden Tiefgangs sind wohl unbegründet. Und es muss fürn Zwanni rum zu haben sein. Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre super.
Auch habe ich "Paradox" gelesen, da gehe ich von hoher Moddingfreundlichkeit aus und dementsprechend vielen Erweiterungen.
Zitieren
#2
Ich habe gelesen, dass außer auf Highendgrafikkarten nicht viel geht. http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=4818
Zitieren
#3
Ich hab das Spiel ca 2 Stunden gespielt und dann nicht mehr (war glaub ich ne Demoversion).

Dabei sah es fuer einen Simutransfan wirklich vielversprechend aus.

Man kann damit leider keine wirklich grossen Staedte bauen, und das stoert mich doch sehr.

Es gibt auch keinen Verfolgemodus, wie in Simutrans. Fand ich sehr schade, da das doch eine sehr einfache Sache ist.

Insgesamt: Wenns die Demo noch gibt, dann ruhig mal reinschauen, aber kaufen wuerde ichs nicht.

Vielleicht gibt es ja mittlerweile Mods, aber davon hab ich noch nix gehoert.
Zitieren
#4
Dort stöber ich hin und wieder mal, nur verirre ich mich aufgrund von Hearts of Iron dorthin. Dann dachte ich "Paradox?", dann wird "Cities in Motion" dort auch zu finden sein. Jup. Auch das erste Addon ist zu sehen. Nur mal so für Interessierte.

Edit: Sicher auch die Demo zu finden.
Zitieren
#5
Es lassen sich sehrwohl große Karten (Städte) erstellen. Der Editor ist etwas hackelig in der Bedienung.
Anfangs sind die Städte sehr leer, nachdem die ersten Linien eröffnet sind ändert sich das sehr schnell. Das Ergebniss sind dann Staus und damit verbunden Probleme mit Bus und Strassenbahn.
Die Kapazität der Fahrzeuge ist viel zu klein, ohne Mod's eigentlich nicht vernünftig spielbar.
Hier gibt es gute Mod's
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste