Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Seite auf simutrans.de - FAQ
#11
"Wie gehe ich am Anfang nicht immer pleite?" ...
Zitieren
#12
Danke für die Hinweise, ich schaue mir alle an.

Bitte schaut mal im Kopf der Seite habe ich ein verstecktes Untermenü eingebaut. Wenn man über einen Menüpunkt geht sollte sich dieses Untermenü öffnen. Dort sind noch einige leere Seiten. Nicht wundern!

Bitte mal probieren ob das Javascript keine Fehler verursacht. Danke schon mal.
Zitieren
#13
Habe den neuen Firefox und funktioniert wunderbar bei mir. Sieht auch gut aus.
Mir ist aufgefallen, dass du unter den Punkten "Startseite" und "Downloads" jeweils den Untermenüpunkt "Grafiksets" drin hast. Könntest du vielleicht bei einem der beiden Rausnehmen.
Xie Xie
Zitieren
#14
Ich glaub ich stell mich blöd an!
Ich find den Untermenupunkt nicht!

Übrigens: Ich finde am Bild vom "Neue Welt Dialog" ist etwas ungenau gemacht!(z.b. die paar Pixelreihen die oben nicht sehr schön zu sehen sind) Wink
Zitieren
#15
Zitat:Original von WeisserHelge
Ich glaub ich stell mich blöd an!
Ich find den Untermenupunkt nicht!
Javascript ausgeschalten?
Zitat:Original von WeisserHelge
Übrigens: Ich finde am Bild vom "Neue Welt Dialog" ist etwas ungenau gemacht!(z.b. die paar Pixelreihen die oben nicht sehr schön zu sehen sind) Wink
Mach mit! Machs nach! Machs besser! Wink Big Grin

Zitat:Original von Bergente
Mir ist aufgefallen, dass du unter den Punkten "Startseite" und "Downloads" jeweils den Untermenüpunkt "Grafiksets" drin hast. Könntest du vielleicht bei einem der beiden Rausnehmen.
Ist eigentlich beabsichtigt, da ich nicht genau weiß wo der Besucher danach sucht. Die FAQ sind auch doppelt (unter Community und unter Anleitung). Beide Links gehen aber zur selben Seite.

Zitat:Original von Norman
Was im Abschnitt "Einstellungen -> Allgemeines" ist im Spiel nicht mehr änderbar?
Dabei könnte ich Hilfe gebrauchen.
Zitieren
#16
Zitat:Ist eigentlich beabsichtigt, da ich nicht genau weiß wo der Besucher danach sucht. Die FAQ sind auch doppelt (unter Community und unter Anleitung). Beide Links gehen aber zur selben Seite.

Da hast du natürlich Recht. Besser einmal zu oft als zu wenig.

Mir ist grad aufgefallen, dass die verschiedenen Punkte im Untermenü im IE blau und im Firefox schwarz dargestellt werden. Ist das so beabsichtigt?
Xie Xie
Zitieren
#17
Nein ist es nicht. Muss ich mir anschauen.

Edit: Bei mir klappt es. Hast du ein kleines Bild davon?

Ich habe eine Seite erstellt: http://www.simutrans.de/start:fahrzeuge
Zitieren
#18
Bei Flieger unten (Fracht) ist das nicht ein A380? Denn gibt es gar nicht in der Frachtvariante ^^. Und Tram sowie Transrapis/Maglev fehlen noch sonst gut Big Grin
Zitieren
#19
Zitat:Güter werden mit Dampfloks und später mit Diesel- und E-Loks befördert.
Klingt irgendwie nicht so gut. Wie wäre das:
Güterzüge werden anfangs von Dampfloks, und später von Diesel- und E-Loks gezogen.
Zitieren
#20
Zitat:Original von sojo
Zitat:Original von Norman
Was im Abschnitt "Einstellungen -> Allgemeines" ist im Spiel nicht mehr änderbar?
Dabei könnte ich Hilfe gebrauchen.

Ich auch :tongue:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste