Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Seite auf simutrans.de - FAQ
#21
Zitat:Original von sojo
Zitat:Original von WeisserHelge
Ich glaub ich stell mich blöd an!
Ich find den Untermenupunkt nicht!
Javascript ausgeschalten?
Zitat:Original von WeisserHelge
Übrigens: Ich finde am Bild vom "Neue Welt Dialog" ist etwas ungenau gemacht!(z.b. die paar Pixelreihen die oben nicht sehr schön zu sehen sind) Wink
Mach mit! Machs nach! Machs besser! Wink Big Grin

Ich hab Firefox und keine ahnung davon wo man Javascript ausschaltet also ist es die Standarteinstellung!

Ich hilf gern mit nur hab ich keine ahnung was man machen muss und weiß nicht ob ich es kann(das mit dem bild kann ich das ist einfach) Big Grin
Zitieren
#22
@kulle
Das Linke ist ein Passagierjet und das Rechte eine Frachtmaschine. Geh mal mit der Maus über das Bild und warte einen Augenblick. Dann solltest du eine Beschreibung bekommen.

@Transporter
Hab den Satz geändert. Schau nochmal drüber.

@WeisserHelge
Wie Firefox funktioniert wäre hier offtopic. Das kann man in anderen Unterforen nachfragen z.B. http://www.simutrans-forum.de/forum/boar...boardid=18 . Außerdem gibt es auch eine Firefox Hilfe!
Zitieren
#23
Ja und das Frachtflugzeug ist ein A380 wenn ich mir die Nase anschaue. Denn sonst gibt es kein Flugzeug mit solch einer Nase. Is aber nu auch egal OT.
Zitieren
#24
@ kulle
Warum stellst Du 5 Beiträge vorher die Frage, um sie hier Dir selber zu beantworten?
Was soll das ganze?
Schreib vernünftige Beiträge, hier ist kein Chat!!!
Zitieren
#25
Weil es denn nicht als Frachtmaschiene gibt es sei denn ihr baut schon in die Zukunft ^^ deshalb fragte ich is ja nu auch wurscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste