Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme
#11
Ratet mal wer ich bin Big Grin

@prissi: Musst mich nicht bannen ich hab mich geändert...

Tut mir leid wenn ich damals 'etwas scheisse gebaut hab'

Wer nicht weiss wer ich bin gibt mal bei Google Übersetzer WeisserHelge ein und stellt auf japanisch.

Info: Ich hab mein damaliges Pak fertig gestellt und dann hat die Festplatte sich verabschiedet :/
Etwas hab ich noch als Backup aber ich hab heute nicht mehr die Zeit alles zu vervollständigen wegen job und so. Tja also Pak128Starter kommt nie aber ist nicht eure Schuld Wink

Was ich so gemacht habe in der Zeit... Ich hab an andere Spiele rumgepixelt und jetzt hab ich wenig Zeit.

Grüsse an alle die mich noch kennen.

lg WeisserHelge
Zitieren
#12
Meine Lieblingsfilme sind New Kids Turbo und Scary Movie Big Grin
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#13
Halloo Smile

meine Lieblingsfilme sind Black Swan und Skyfall Big Grin
Zitieren
#14
Skyfall war super, stimmt. Aber eigentlich sind alle Bondfilme super Wink Weiß eigentlich jemand, wo man die Plakate zu den Kinofilmen herbekommt? Früher gab es die hin wieder vom Kino, wenn der Film nicht mehr gezeigt wurde. Aber seit ein paar Jahren habe ich da kein Glück mehr Sad Eigentlich fehlen mir alle Plakte seit "Die Welt ist nicht genug",und der ist ja auch schon wieder ein paar Jahre alt. Und die ganz alten fehlen mir auch. Falls jemand eine Bezugsadresse hat wäre das super!
Zitieren
#15
Google is your friend. Im Internet findest sicher die Poster, das mit dem Ausdrucken könnte halt ein Problem werden.
Zitieren
#16
eben, das mit dem Ausdrucken ist eben mein Problem Sad
Zitieren
#17
Wenn du in einen Copyshop schaust, dann wird es ziemlich sicher gehn. Die haben meistens größere Drucker, die dir so ein A3 Poster ausdrucken können.
Zitieren
#18
Eigentlich steht auf jedem Plakat ganz klein in der Ecke wo es gedruckt wurde.
Die haben immer auch Reste, Andrucke und "Fehldrucke" da in den Druckereien.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#19
widorno,'index.php?page=Thread&postID=96836#post96836' schrieb:Skyfall war super, stimmt. Aber eigentlich sind alle Bondfilme super Wink Weiß eigentlich jemand, wo man die Plakate zu den Kinofilmen herbekommt? Früher gab es die hin wieder vom Kino, wenn der Film nicht mehr gezeigt wurde. Aber seit ein paar Jahren habe ich da kein Glück mehr Sad Eigentlich fehlen mir alle Plakte seit "Die Welt ist nicht genug",und der ist ja auch schon wieder ein paar Jahre alt. Und die ganz alten fehlen mir auch. Falls jemand eine Bezugsadresse hat wäre das super!

Hast du schonmal in der Bucht geschaut? Da gibt es immer mal wieder Plakate die du sonst nirgendwo mehr zu kaufen bekommst. Ansonsten ist die Sache mit dem drucken lassen keine schlechte Idee, allerdings wird es problematisch ein Bild mit genügend großer Auflösung zu finden denke ich mal, und A3 Plakate sind ja doch ein bissel größer - könnte Pixelsalat geben!

LG
Almi

(spielt grad gornix... Big Grin )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste